Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool 3"-Cast: "Succession"-Star Matthew Macfadyen dabei + wilde Gerüchte

Moviejones | 28.03.2023

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 3"-Cast: "Succession"-Star Matthew Macfadyen dabei + wilde Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
14.02.2023 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

der gutaussehende Schauspielstar Ryan Reynolds begrüßt sie außerdem in der Familie von Deadpool 3!

laughinglaughing ob da jemand eine Schwäche für Ryan Reynolds hat? laughing

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2023 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Als ich das Foto von Emma Corrin sah, kam mir der Gedanke , dass sie Gwenpool spielt.

Ich bin eh auf den Film gespannt, die ersten beiden Filme waren klasse und jetzt noch mit Woverine, Oh Yeah!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2023 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte diese News total verpasst :O Ich fände es genial, wenn man Deadpool auf die TVA treffen lassen würde. So würde man sogar Kanon-gerecht erklären weshalb Deadpool den Sprung ins MCU schafft.
Die Gerüchte existieren ja schon lange, so regte ein Twitter-Austausch zwischen Miss Minute und Ryan Reynolds diese schon vor einigen Wochen an. Zudem gibt es eine Comic-Reihe namens Deadpool kills the Marvel Universe. Sowas könnte man auch nun umsetzen, indem Deadpool beispielsweise beauftragt wird Varianten zu erledigen - immerhin hat er in Deadpool 2 ebenfalls mit der Zeit gespielt, was ja auch passen würde.

Auf Youtube (filmstarts.de ?) findet man auch die Theorie, dass Deadpool das Fox-Marvel-Universum auslöschen muss, weshalb ein Auftritt von Wolverine ja durchaus Sinn macht. Mal abwarten, bin gespannt, da ich es wichtig finde, dass man uns auch einen plausiblen Grund gibt weshalb Deadpool ins MCU aufgenommen wird.

@jerichocane
Bei Gwenpool dürften sicherlich wieder die Rechte ein Fragezeichen mit sich bringen, ist Gwen ja in erster Linie ja ein Spider-Man-Charakter und gehört somit zu Sony.

Neues Thema
AnzeigeY