Hier dreht sich alles um die News Review zu "Star Trek - Picard" Staffel 3 Episode 2 - Pokerspiele. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Witzig ist, dass wir 90 % der Trailerszenen nun schon in den ersten beiden Folgen hatten. Und eigentlich sind wir alle keinen Deut schlauer was die Rahmenhandlung anbelangt. Das finde ich sehr gelungen zumal extrem viele falsche Fährten gelegt wurden. Erneut ist aber der Gewaltgrad wieder etwas zu hoch... Worf tötet hier gar einen unbewaffneten, was auch zu dieser Zeit dann doch eigentlich ehrlos sein dürfte. Aber wenigstens wurde diese Spezies nicht bis zur Unkenntlichkeit optimiert und modernisiert.
Wie genau aber Shaw zum Captain geworden ist... so unfähig und dennoch mit eigener Agenda kennen wir sonst nur Admirals bei Star Trek!
Edit: Gut gehalten hat sich Jack btw. nicht. der Logik nach müsste er gerade 20 Jahre alt sein.
@MovieMeister
Das ist uns auf Paramount+ auch aufgefallen, die schienen in der letzten Nacht durchaus Probleme mit dem Hochladen der neuen Folge wie auch endlich der ersten beiden Staffeln gehabt zu haben.
Als Alternative, falls vorhanden, können wir auf Amazon Prime Video verweisen, dort steht die neue Episode auch auf Deutsch zur Verfügung.
@MJ-FrankBastuck Danke, ich gucke heute Abend mal.
Hatte am Anfang Strange New Worlds über Amazon geguckt, da hatten die das Problem, hab dann die Paramount App installiert, dann ging es. Jetzt ist es mal umgekehrt
Ich kann mich auch bei dieser Folge echt nicht beschweren. Ja die oben angesprochenen sehr offensichtlichen Schnitzer im Drehbuch... Verziehen... Die emotionale Szene hat mich ebenfalls gepackt. Captain Shaw scheint kein Verkehrter zu sein nach dieser Folge. Der erste Auftritt von besagtem Krieger hat mir auch sehr gut gefallen.
Nun heißt es wieder eine Woche warten, das ist am härtesten. Bin jedenfalls weiterhin gespannt. Man kann ein wenig erahnen, wohin die Reise hingeht, finde aber auch, dass mit den Trailern diesmal sehr sehr gut gearbeitet wurde. Haben bisher wirklich nicht allzuviel Preis.
Review zu "Star Trek - Picard" Staffel 3 Episode 2 - Pokerspiele
Moviejones | 24.02.2023