Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auftrag geglückt? Testpublikum feiert "Mission: Impossible 7"-Rohfassung

Moviejones | 11.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Auftrag geglückt? Testpublikum feiert "Mission: Impossible 7"-Rohfassung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2023 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

Schwer zu sagen, was die Aussage der Kürzungen bedeutet. Es ist ja nicht unüblich, dass es bei solchen Filmen teilweise über vier Stunden Rohmaterial gibt. Dass man keinen Film mit 240 Minuten Laufzeit ins Kino bringt, sollte klar sein. Mich würde das freilich nicht stören, aber es ist ja üblich, dass man Filme nachträglich kürzt. Ich gehe dennoch jede Wette ein, dass die Laufzeit am Ende mindestens bei 150 Minuten liegen wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
08.03.2023 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich würde für Teil 1 von DR das voll 5 Stunden programm nehmen

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
09.03.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Kann mich jemand aufklären? SInd das jetzt die beiden letzten MI Filme? Habe die News dazu nicht verfolgt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.03.2023 10:37 Uhr | Editiert am 09.03.2023 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

@ Harty

Soweit ich weiß, sollen das die letzten Filme mit Tom Cruise sein. Dass das aber auch die letzten M:I-Filme sein werden, bezweifle ich. Aber ob nachfolgende Filme ohne Cruise / Hunt noch so gut funktionieren würden, wage ich zu bezweifeln.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.03.2023 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 417 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ok, das is mal ne interessante Info, die man da aus den Kommentaren rausliest, die letzten beiden mit Cruise... Ich fänds schon gut wenn dieser Scientology-Typ endlich von der Leinwand weg wäre.aber er is einfach ein richtig guter Schauspieler...und seine Filme sind eben echt gut. Das macht das ganze so schwierig!

Ich wollte eigentlich nich in Top Gun...aber der hat mich so richtig heftig mitgenommen.

Und ich glaube auch, wenn Cruise aufhört, wird Mission Impossible...aufhören. Sie wolltens ja eigentlich (wenn ich mich recht erinnere) an Jeremy Renner übergeben, aber er kam einfach nich gut an. Und ausserdem glaub ich, wenn die mit dem nächsten (Teil 2) durch sind, wird es immer schwieriger. Den die Stuns sind schon richtig, richtig heftig, die Cruise so zeigt! Und obs so jemanden nochmal gibt, der so viel selber macht?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.03.2023 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 881 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Von "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" erwarte ich eine lange Laufzeit, mindestens 150 Min. und eines der Film Highlights des Jahres. Glaube auch nicht das Tom Cruise mich enttäuschen wird.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY