Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pandora kam ohne ihn aus: Matt Damon bereut fehlende "Avatar"-Mitwirkung

Moviejones | 27.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Pandora kam ohne ihn aus: Matt Damon bereut fehlende "Avatar"-Mitwirkung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2023 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Verdammt, mit Damon in der Hauptrolle wären die Filme sicher noch besser. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2023 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin froh das Sam Worthington die Rolle doch bekommen hat. Solche Filme funktioniert mMn auch besser. Wenn nicht so bekannten Schauspieler die Hauptrolle bekommen. Matt Damon ist zwar bodenständig. Aber ich fand ihn in Elysium fehl am Platz. In Avatar Hätte auch keine gute Figuren Gemacht.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.05.2023 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ChrisGenieNolan
In der Marsianer war Matt Damon aber degegen gut, ist natürlich weniger Fantasy, aber ich sehe das ähnlich wie du, hinzu kommt Sam Worthington würde ich weiterhin als keinen Darsteller bezeichnen, der von den meisten (nicht Filmkennern) erkannt wird oder Filmen zugeordnet werden kann, auch wenn er den ein oder anderen bekannteren Film gedreht hat.

Zoe Saldana hatte danach mehrere Rollen die in Erinnerung blieben, auch wenn sie dort oft verfremded eingesetzt wurde.

Es gibt immer Rollen, die jemand abgelehnt hat und ein anderer bekam, Neo hätte nun wirklich jeder spielen können, finde aber Reeves recht passend Smith ist für mich von beiden schon der signifikant bessere Darsteller, vielleicht wäre der Neo dann komplett anders gewesen, mit Smith und Fishburne wäre eis dann auch eher eine Brotherhood-Story gewesen, ,deshalb gut wie es ist, Arni als Terminator oder Reeves als Neo, zeigen doch das mittelmäßige (das Wort der Fachpresse) Schauspieler auch gut eingesetz werden können, denke es liegt an der Regie, immerhin hat George Lucas es geschafft gute Darsteller in den Prequels blass wirken zu lassen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.05.2023 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

schwierig, hätte ich mir Damon vorstellen können? ja schon. Hätte ich das besser oder schlechter gefunden? ich weiß nicht.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.05.2023 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hast ja noch 3 oder 4 Teile Zeit, Buddy. Ruf Cameron einfach an.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.05.2023 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also Sam Worthington passt doch einfach wie Arsch auf Eimer! Gerade dadurch, das er zu dem Zeitpunkt des ersten Films ein niemand war - und auch so ziemlich geblieben ist - macht ihn doch zur perfekten Projektionsfläche für den Zuschauer.

Matt Damon darf gerne noch irgendwo mal durchs Bild laufen. Aber drei Stunden lang brauch ich den echt nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.05.2023 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Rotwang
vielleicht wäre der Neo dann komplett anders gewesen, mit Smith und Fishburne wäre eis dann auch eher eine Brotherhood-Story gewesen

Vor ein paar Jahren kam mal die Info rum, dass hätte Will Smith die Hauptrolle bekommen man auch Morpheus anders besetzt hätte (nicht schwarz). Ich weiß aber nicht, wer da noch im Rennen war.
Ich denke mit dem Matrix-Cast kann man schon sehr zufrieden sein.

Weil die Schauspieler hinter dem Avatar-Zauber doch sehr verlassen wird das für Matt Damon doch sicher sehr zu verschmerzen sein.


Neues Thema
AnzeigeY