Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dawson will "Ahsoka" Staffel 2, Episodenzahl "Skeleton Crew" + Thrawns Stimme

Moviejones | 08.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Dawson will "Ahsoka" Staffel 2, Episodenzahl "Skeleton Crew" + Thrawns Stimme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
07.06.2023 13:27 Uhr | Editiert am 07.06.2023 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

So langsam sollte man sich mal Gedanken machen, ob es in ein bis zwei Jahren überhaupt noch Disney+ geben wird. So schnell wie man im Moment Inhalte feuert und gleichzeitig schon wieder die nächste Preiserhöhung in Erwägung zieht, merkt man schon, das hinter den Kulissen bei Disney die blanke Panik ausgebrochen ist.

Wohin die steigenden Preise führen, sieht man ja gerade bei Netflix. Die Kunden ziehen die Reisleine und verlassen den Streamingdienst in Scharen. Sicherlich könnte man überlegen, ob man ein preisgünstiges Grundpaket zur Verfügung stellt und dann dem Kunden, z.B. einen reinen Star Wars- und/ oder Marvel-Kanal, zusätzlich kostenpflichtig Anbietet? Letztendlich leben aber die Streamingdienste von einem möglichst breiten Angebot.

Was mich derzeit am meisten Enttäuscht, ist die nun erfolgte Veröffentlichung der Indiana Jones Filme, aber nicht die bis heute nicht auf Disc erschienene Serie des jungen Indy. Sicherlich würde gerade diese "verlorene Perle", einiges an Interesse für Neukunden wecken!

Ich selber freue mich schon auf Ahsoka, fiebere der 2. Staffel von Andor, der 4. Staffel des Mandalorian und noch vielen anderen Projekten entgegen. Aber letztendlich kosten sie erst einmal enorm Geld, wenn dieses aber am Ende nur einer kleinen Gruppe Enthusiasten dient, muss man sich dann schon fragen, wie lange es für die Konzerne tragbar ist.

Bei Marvel stampft man ja nun gerade schon einiges ein. Dort hat man die Notwendigkeit schon erkannt. Leider!

Neues Thema
AnzeigeY