AnzeigeN
AnzeigeN

Der Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 erscheint diesen Donnerstag!

Moviejones | 05.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 erscheint diesen Donnerstag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
01.06.2023 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich erinnere mich an eine wundervolle 1. Staffel... den Rest möchte ich verdrängen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
01.06.2023 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das Cavill wegen Superman ausgestiegen ist, bezweifle ich noch. Zumindest ist das nicht der einzige Grund. Eher glaube ich, dass ihm die starken Abweichungen zur Vorlage nicht gefallen haben.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.06.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Habe Netflix bereits gekündigt. Werde daher Staffel 3 nicht mal sehen und nachdem was Staffel 2 geboten (eher vermurkst) hat werde ich wohl auch nichts verpassen.
Hemsworth tut mir irgendwie leid dass er die Serie zu Grabe tragen muss.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.06.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hat sich Hemsworth ja so ausgesucht.

Ich finde es spannend, dass man direkt eine fünfte Staffel plant, ohne zu wissen, wie der neue Darsteller bei den Fans ankommt.

Neues Thema
AnzeigeN