Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Dieses Mal soll es ganz schnell gehen

Der Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 erscheint diesen Donnerstag! (Update)

Der Trailer zu "The Witcher" Staffel 3 erscheint diesen Donnerstag! (Update)
4 Kommentare - Mo, 05.06.2023 von N. Sälzle
"The Witcher" Staffel 3 steht gerade mal bevor, da wird offenbar schon über "The Witcher" Staffel 5 nachgedacht. Erst einmal freuen wir uns aber über den Trailer, der diese Woche veröffentlicht wird.

++ Update vom 05.06.2023: Obwohl die neuen Folgen zu The Witcher bereits diesen Monat, am 29. Juni, auf Netflix veröffentlicht werden, fehlt uns bislang noch ein richtiger Trailer zu Staffel 3. Dies wird sich in dieser Woche jedoch ändern.

Am Donnerstag wird man den Trailer während des Summer Game Fest veröffentlichen, wo auch sonst? Erwarten dürft ihr den Trailer am Abend, etwa gegen 21 Uhr.

++ News vom 01.06.2023: Turbulent ging es in letzter Zeit bei The Witcher zu. Während viele auf The Witcher Staffel 3 warten, die im Juni bei Netflix eintrudeln wird, bleiben andere skeptisch; immerhin handelt es sich hierbei um die letzte Season mit Henry Cavill in der Titelrolle. Bekanntermaßen stieg Cavill aus The Witcher aus, um wieder Superman zu spielen, was sich dann aufgrund der massiven Änderungen und Umstrukturierungen bei DC in Wohlgefallen auflöste.

Zu The Witcher kehrt Cavill nicht zurück, aber mit Liam Hemsworth als neuem Geralt geht die Serie weiter; The Witcher Staffel 4 ist längst bestellt und offenbar hat man auch The Witcher Staffel 5 schon auf dem Schirm.

Casting Director Sophie Holland wurde jüngst von Deadline nach dem aktuellen Stand der Dinge bei The Witcher gefragt und die antwortete, dass die Dreharbeiten zu The Witcher Staffel 4 mit Hemsworth in Kürze beginnen. Anschließend gebe es eine kurze Pause, ehe man direkt mit The Witcher Staffel 5 weitermache.

Offiziell bestellt und/oder angekündigt wurde die fünfte Staffel von The Witcher bislang nicht, aber das klingt schon recht fix. Was denkt ihr: Wie viele Staffeln sollte The Witcher erhalten, damit sich die Serie rund anfühlt? Oder seid ihr zusammen mit Cavill ohnehin raus?

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.06.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hat sich Hemsworth ja so ausgesucht.

Ich finde es spannend, dass man direkt eine fünfte Staffel plant, ohne zu wissen, wie der neue Darsteller bei den Fans ankommt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.06.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Habe Netflix bereits gekündigt. Werde daher Staffel 3 nicht mal sehen und nachdem was Staffel 2 geboten (eher vermurkst) hat werde ich wohl auch nichts verpassen.
Hemsworth tut mir irgendwie leid dass er die Serie zu Grabe tragen muss.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
01.06.2023 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das Cavill wegen Superman ausgestiegen ist, bezweifle ich noch. Zumindest ist das nicht der einzige Grund. Eher glaube ich, dass ihm die starken Abweichungen zur Vorlage nicht gefallen haben.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
01.06.2023 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich erinnere mich an eine wundervolle 1. Staffel... den Rest möchte ich verdrängen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY