AnzeigeN
AnzeigeN

Die Zeit rennt davon: Mads Mikkelsen zu möglichem "Hannibal"-Comeback

Moviejones | 16.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Die Zeit rennt davon: Mads Mikkelsen zu möglichem "Hannibal"-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.06.2023 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Möglich: Keine Ahnung.

Interessiert: Auf jeden Fall!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich würde sogar die nächsten 5 Jahre in Aussicht stellen, aber danach hat er recht, ich brauche keine abgehalfterten Altdarsteller, die gelangweilt durch die Szenerie torkeln und sich selbst zelebrieren, weil es sonst keiner mehr tut (Dexter, Dallas, Picard, Lethal Weapon etc)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.06.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich verstehe es nicht... Wir haben gefühlt Tausende Streamingdienste und keiner hat Platz für diese grandiose Serie? Wofür sind dann all diese Streamingdienste da, um nicht so eine gute Serie einen Platz zu gewähren?

Für mich ist Hannibal eine der besten Serie. Ich liebe die Filme mit Anthony Hopkins in der Rolle des Kannibalen, aber die Serie finde ich fast noch viel besser und man könnte soviel mit der Serie noch erzählen wie die Geschichte von Schweigen der Lämmer usw. Das könnte do groß werden. Ich hoffe, dass da Netflix anschlägt, die ja gefühlt zu allen eine Serie machen wollen.

Neues Thema
AnzeigeN