Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Neues Zuhause gesucht

Die Zeit rennt davon: Mads Mikkelsen zu möglichem "Hannibal"-Comeback

Die Zeit rennt davon: Mads Mikkelsen zu möglichem "Hannibal"-Comeback
3 Kommentare - Fr, 16.06.2023 von N. Sälzle
Auch weiterhin hängt es vor allem von einer Sache ab, ob wir mehr von "Hannibal" sehen - und vom Faktor Zeit.

Eine der Rollen, die Mads Mikkelsen einem großen Publikum vorgestellt haben, ist zweifellos die des Hannibal Lecter in der Serie Hannibal.

Die gefeierte Serie, die für viele viel zu früh und abrupt endete, ist noch heute Gesprächsthema und immer wieder sieht sich Mikkelsen mit der Frage konfrontiert, ob er ein Comeback für dieses Serienuniversum für wahrscheinlich hält. Auch während der Premiere für Indiana Jones und das Rad des Schicksals wurde der Darsteller danach gefragt, ob man eines Tages mit mehr Hannibal rechnen könne.

Wie Mikkelsen erklärte, bestünde die Chance immer, denn es gehe immer vor allem darum, ein Zuhause für eine solche Produktion zu finden. Aber natürlich laufe ihnen auch die Zeit davon, so Mikkelsen. Man könne keine 20 Jahre warten. Doch sollte jemand in den kommenden zwei Jahren ein neues Zuhause für Hannibal finden, so denke er, könne man einfach loslegen.

Nun denn ... Denkt ihr, ein Comeback ist noch immer möglich und wärt ihr daran interessiert?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.06.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich verstehe es nicht... Wir haben gefühlt Tausende Streamingdienste und keiner hat Platz für diese grandiose Serie? Wofür sind dann all diese Streamingdienste da, um nicht so eine gute Serie einen Platz zu gewähren?

Für mich ist Hannibal eine der besten Serie. Ich liebe die Filme mit Anthony Hopkins in der Rolle des Kannibalen, aber die Serie finde ich fast noch viel besser und man könnte soviel mit der Serie noch erzählen wie die Geschichte von Schweigen der Lämmer usw. Das könnte do groß werden. Ich hoffe, dass da Netflix anschlägt, die ja gefühlt zu allen eine Serie machen wollen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich würde sogar die nächsten 5 Jahre in Aussicht stellen, aber danach hat er recht, ich brauche keine abgehalfterten Altdarsteller, die gelangweilt durch die Szenerie torkeln und sich selbst zelebrieren, weil es sonst keiner mehr tut (Dexter, Dallas, Picard, Lethal Weapon etc)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.06.2023 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Möglich: Keine Ahnung.

Interessiert: Auf jeden Fall!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY