Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 4": Kinoversion versus DC

Moviejones | 23.11.2009

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 4": Kinoversion versus DC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Am lustigsten finde ich ja noch nicht mal die rausgeschnittenen Szenen, sondern viel mehr die Aussage: "Es wäre unfair den Kindern gegenüber, dass sie den Film aufgrund solcher Szenen nicht sehen dürfen".
Hallo? Das ist ein Terminator-Film! Der SOLL ja auch gar nicht für Kinder geeignet sein! Wenn die beim ersten Teil schon diesen Hintergedanken gehabt hätten, hätte es wohl niemals auch nur eine Fortsetzung gegeben...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2009 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Du schreibst genau das, was ich auch sagen wollte. Der Mann hat doch echt Eeinen an der Bommel. Soll er doch gleich noch eine Auskopplung für den KIKA drehen "KidsTerminator - The Early Years" oder sowas. So ein (Entschuldigung) Penner!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.11.2009 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja, da fühlt man sich noch im nachhinein verarscht!!!
Es sollte halt nicht so viel geredet werden, sondern sich mehr auf das Projekt konzentrieren, dann hätte auch was draus werden können, aber so ...
Hoffe, der *hüstel* nächste Terminator-Film wird *hüstel* besser!
Neues Thema
AnzeigeY