Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Equalizer 3" wird Denzel Washingtons letzter Teil + De-Aging fürs Prequel?

Moviejones | 24.08.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Equalizer 3" wird Denzel Washingtons letzter Teil + De-Aging fürs Prequel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.08.2023 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.033 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nur richtig so. Schönen Abschied finden und ich bin zufrieden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
24.08.2023 16:05 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 20 | Reviews: 8 | Hüte: 1

Zum Update: Bitte nicht! Ich halte überhaupt nichts davon, alte Darsteller per CGI zu verjüngen. Es sieht einfach nach wie vor nicht gut aus und zieht mich immer wieder raus. Es gibt so viele talentierte Darsteller, die auch eine jüngere Equalizer-Version verkörpern könnten (u.a. John David Washington, Denzels Sohn). Da braucht es kein künstlich erzeugten Einsatz von Denzel. Ich glaube auch nicht das, dass unbedingt jemand sehen will.

Avatar
Hadiva : : Moviejones-Fan
26.08.2023 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn ein Prequel dann bitte mit einen jungen Schauspieler. Ich liebe Denzel Washington. Sein Man under Fire ist für mich einer der 10 besten Actionfilme. Aber alles hat seine Zeit. Warum sollte man ihn in der Vorgeschichte spielen lassen mit PC verjüngter Gestalt? Alle schwierigen Situationen müsste so wie so ein Doubel spielen, nicht jeder kann wie Harrison Ford noch mit 80 die Welt rettensmile. Nein, fände so eine,Verjüngung eher traurig.

Neues Thema
AnzeigeY