Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Crow": Castingvorbereitungen für das Remake

Moviejones | 26.11.2009

Hier dreht sich alles um die News "The Crow": Castingvorbereitungen für das Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2009 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Atmosphäre und die Emotionalität, des Originals (natürlich spreche ich nur von der Brandon Lee Version), wird höchstwahrscheinlich kaum erreicht werden. Aber scheinbar will man ja eh was ganz Anderes. Solange da nicht so ein Schrott wie die Fortsetzungen herauskommt, kann man ja zumindest auf DVD mal reinschauen....:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.11.2009 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bin eher skeptisch bei dem Projekt.
Remake nein! Eine neue Geschichte im "Crow-Universum" okay.
Aber warum überhaupt Remake o.ä. ?
Ich wollte mir schon lange mal die Crow-Comics vornehmen, aber ein Untoter kommt zurück um Rache an seinen Mördern zu nehmen ... ? Ich verstehe das so, als planen die eine Film-REIHE ... oder verstehe ich das falsch?
Wäre genauso bäh wie die Fortsetzungen!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
26.11.2009 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW ein Remake was für eine überraschung. Davon gibts ja grad so wenig.
Erlich leute (Filmemacher) lasst euch was neues einfallen anstatt jeden auch nur ansatzweise erfolgreichen film wieder zu verfilmen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2009 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oder als alte "Krähe": Stallone :o)
Schliesslich ist ja John Rambo auch halb indianischer Abstammung :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY