Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crow - Die Krähe

News Details Kritik Trailer
The Crow - Die Krähe

"The Crow": Castingvorbereitungen für das Remake

"The Crow": Castingvorbereitungen für das Remake
4 Kommentare - Do, 26.11.2009 von Moviejones
Das Remake von "The Crow - Die Krähe" scheint beschlossene Sache zu sein, jetzt geht's ans Casting.

The Crow - Die Krähe bekommt ein Remake, soviel wissen wir, also geht nun langsam das Casting für die nächste Iteration der Reihe los. Es dürfte aber für den zukünftigen Hauptdarsteller nicht allzu leicht werden, in die großen Fußstapfen des verstorbenen Brandon Lee zu treten. Lee kam beim Dreh des Originalfilms tragischerweise ums Leben.

Wie von offizieller Stelle zu hören ist, wird das Casting intern bereits heftig diskutiert. Es wird keine Komplettänderung geben, also eine weibliche Krähe oder etwas in der Art. Da The Crow aber mehr wie ein dunkler Superheldenfilm werden soll (Batman, ick hör dir trapsen), bedarf es einer neuen Herangehensweise an das Casting. Es wird sehr wahrscheinlich ein Schauspieler, von dem man bereits gehört hat.

Derzeit ist das Remake von The Crow für 2011 angedacht, ob der Termin gehalten werden kann, muss sich noch zeigen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2009 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oder als alte "Krähe": Stallone :o)
Schliesslich ist ja John Rambo auch halb indianischer Abstammung :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
26.11.2009 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW ein Remake was für eine überraschung. Davon gibts ja grad so wenig.
Erlich leute (Filmemacher) lasst euch was neues einfallen anstatt jeden auch nur ansatzweise erfolgreichen film wieder zu verfilmen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.11.2009 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bin eher skeptisch bei dem Projekt.
Remake nein! Eine neue Geschichte im "Crow-Universum" okay.
Aber warum überhaupt Remake o.ä. ?
Ich wollte mir schon lange mal die Crow-Comics vornehmen, aber ein Untoter kommt zurück um Rache an seinen Mördern zu nehmen ... ? Ich verstehe das so, als planen die eine Film-REIHE ... oder verstehe ich das falsch?
Wäre genauso bäh wie die Fortsetzungen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2009 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Atmosphäre und die Emotionalität, des Originals (natürlich spreche ich nur von der Brandon Lee Version), wird höchstwahrscheinlich kaum erreicht werden. Aber scheinbar will man ja eh was ganz Anderes. Solange da nicht so ein Schrott wie die Fortsetzungen herauskommt, kann man ja zumindest auf DVD mal reinschauen....:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY