Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die mächtigste Frau im Spiderverse: Trailer zu "Madame Web" veröffentlicht!

Moviejones | 15.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Die mächtigste Frau im Spiderverse: Trailer zu "Madame Web" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.11.2023 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Kenne Madame Web nur aus der damaligen 90er Animated Spidey Serie - hat natürlich rein gar nichts mit dem hier gezeigten zu tun. Und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was der Film sein soll oder um was es gehen soll. Sonys "ohne-Spidey"-Verse interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Is wie wenn man in die Eisdiele geht und sich nur den Becher holt, ohne Eis drin.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
16.11.2023 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Madame Web passt nicht, eher Miss Web...

Ich hätte lieber einen Spider-Man Realfilm mit Peter P., Miles M. und Gwen S.

Gerne belanglose Comic-Action ohne den Anspruch auf besonderen künstlerischen Tiefgang. Die Sinister-Six bedrohen New York und die Spider-Friends verhindern dies.

Mittlerweile gibt es mir zuviele Spider-Dings und Spider-Bumms. Die können doch unmöglich ALLE von einer radioaktiven Spinne gebissen worden sein :-)

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.11.2023 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Seit das Projekt angekündigt wurde, frage ich mich ja, wie sie das wohl umsetzen wollen und wie das ganze als abendfüllender Film funktionieren soll.

Tja offenbar so. Nur hat das halt leider rein gar nichts mit Madame Web zu tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY