Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Borderlands": Deutscher Trailer zur durchgeknallten Videospielverfilmung!

Moviejones | 27.02.2024

Hier dreht sich alles um die News "Borderlands": Deutscher Trailer zur durchgeknallten Videospielverfilmung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.02.2024 23:10 Uhr | Editiert am 21.02.2024 - 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Ein zweites Bild wurde zusätzlich veröffentlicht, welches sich voll auf Cate Blanchett als Lillith konzentriert. Sicher war der ein oder andere Fan bei diesem Casting etwas skeptisch, aber das sieht doch schon verdammt gut aus:"

Also ne, sorry, das sieht alles andere als gut aus. Eine angehende Oma (sorry) spielt eine 25-jährige Lilith und wird sogar noch digital oder mit Hilfe von Make-Up verjüngt, was unfreiwillig bescheuert aussieht. Warum dann nicht gleich eine passende Schauspielerin casten, z. B. Karen Gillan, die wirklich eine gute Wahl gewesen wäre? Alternativ wäre auch Sophia Lillis passend gewesen, ja sogar ihr Nachname hätte zu Lilith gepasst. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.02.2024 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wieso Kevin Hart und Jamie Lee Curtis? Mieses Casting.
Blanchett ist auch 20 Jahre zu spät dran den Charakter zu spielen. Sieht extrem künstlich aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2024 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann viel Spaß im Kino .., was soll diese Unsinn ? Die Film omis, wollen die neue Generation kein Platz gönnen oder ?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.02.2024 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Vor dem ersten, richtigen Trailer will ich eigentlich noch gar nicht sooo viel sagen. Aber mein erster Eindruck ist auch erstmal, dass die Figuren den Schauspielenden zu sehr "übergestülpt" wurden. Wobei ich mit Cate Blanchett irgendwie noch leben kann. Kevin Heart sieht für mich aber irgendwie aus, wie Kevin Heart in jedem x-beliebigen, anderen Film. Aber ich "fühle" die Rolle noch nicht so ganz...

Glaube, die Rollen wären eigentlich perfekt für 2-3 unbekanntere Gesichter gewesen, denen man auch mehr abnimmt, dass sie zumindest halbwegs was mit dem Setting anfangen können. Die "großen Stars" dann irgendwie eher in Nebenrollen, um trotzdem Leute ins Kino zu locken. Glaube, Dungeons & Dragons hatte da eine gute Mischung.

Aber wie gesagt, erstmal den eigentlichen Trailer abwarten. Vielleicht wirkt das "bewegt" ganz anders. Und sehen würde ich den Film trotzdem gerne - wenn auch nicht unbedingt im Kino.

AfD-Verbot (:

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.02.2024 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ja ok, Kevin Heart macht sich doch besser, als gedacht und Blanchett wirkt doch eher etwas hölzern.

Glaube, für Leute, die die Spiele null kennen, ist der Trailer nichts, dazu ist er nicht prägnant genug.

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.02.2024 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kein Spieler des Spiels. Aber die sich ein guten Film des Stoffes erhofft haben tun mir leid. Das sieht so aus als hätte man den Sharknado Machern gesagt mischt Star Wars mit Suicide Squad und tobt euch aus mit Altstars und B Stars und Zwei Dollar mehr Budget für den Film. Das sieht echt grausam aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.02.2024 20:13 Uhr | Editiert am 21.02.2024 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Zum Trailer:

Die Dialoge wirken oft sehr hölzern und aufgesetzt und mehr gewollt als gekonnt. Der visuelle Stil hingegen passt ganz gut und sieht besser aus, als ich es erwartet hätte. Cate Blanchett passt, wie erwartet, überhaupt nicht in die Rolle von Lilith und wird ihr auch von Mimik und Schauspiel her absolut nicht gerecht, vom Alter mal ganz agbesehen. Der restliche Cast ist okay, aber wie gesagt: hölzerne Dialoge und hölzernes Schauspiel bei manchen. Im Großen und Ganzen eher ein wenig enttäuschend. Scheint purer Trash ohne gute Handlung, gute Dialoge oder gute Charaktere zu werden. Ins Kino gehe ich wahrscheinlich trotzdem, allein, um mein Stammkino zu unterstützen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
21.02.2024 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Meine Güte, wie kann man so eine gute Vorlage nur so versauen. Eli Roth beweist Mal wieder das er nix kann.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.02.2024 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 876 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Eli Roth sollte lieber im Horror Genre bleiben, alles was er da gemacht hat kann man sich wenigstens anschauen. Das hier sieht wirklich nach Trash aus.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
23.02.2024 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir gefällts auf den ersten Blick eigentlich besser als erwartet, auch wenn ich befürchte, dass Lilith zu wenig Sirene sein wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2024 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich kenn die Vorlage nicht, aber was ich da gesehen habe sieht für mich dann doch ziemlich spaßig aus. Ne Art Guardians of the Galaxy mit seltsamen und skurrilen Figuren, ordentliche Action und ein tolles Mad Max-ähnliches Setting. Ich hab das Gefühl nach einigen Kommentaren hier, dass man aufgrund der Liebe zur Vorlage besonders hart mit dem Trailer ins Gericht geht...

@Manisch
Glaube, die Rollen wären eigentlich perfekt für 2-3 unbekanntere Gesichter gewesen, denen man auch mehr abnimmt, dass sie zumindest halbwegs was mit dem Setting anfangen können. Die "großen Stars" dann irgendwie eher in Nebenrollen, um trotzdem Leute ins Kino zu locken. Glaube, Dungeons & Dragons hatte da eine gute Mischung.
Also ich finde, dass die Mischng doch genauso ist wie Dungeons&Dragons? Dort waren die großen Stars wie hier ja auch im Fokus, dazu gab es Newcomer wie auch hier. Der Film war ja ebenfalls ein Versuch auf dem GotG-Trip zu reiten - damit wurde ich aber irgendwie nie so warm, während es hier so durchgeknallt direkt besser (für mich) passt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.02.2024 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

Bei den Hauptdarstellern würde ich nur Chris Pine als WIRKLICH bekannt ansehen. Der Rest ist nicht zwangsläufig komplett unbekannt, aber jetzt sicherlich 1-2 Gehalts-Stufen weiter drunter.

Hugh Grant ist eine Nebenrolle und Bradley Cooper nur ein Cameo.

Dem Gegenüber stehen bei Borderlands Cate Blanchett, Kevin Heart und Jamie Lee Curtis im Main Cast (Naja und Jack Black, aber als Claptrap, aber halt CGI/Stimme).

Sprich:
Bei D&D war 1 1/2 Zugpferde dabei mit 3-4 Supportern und bei Borderlands setzt man auf 3-4 Zugpferde mit 2 Supportern.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2024 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Manisch
Naja, bei Borderlands würde ich ebenfalls niemanden als Zugpferd bezeichnen. Jamie Lee Curtis und Kevin Hart sind ja auch eher Begleitfiguren - ob die nun wirklich bekannter sind (für die heutige Generation) als eine Michelle Rodríguez? Hugh Grant war für mich auch mehr als eine Nebenfigur und sogar Plotbeeinflussend. Und selbst ein Regé-Jean Page, Justice Smith und eine Sophia Lillis sind immerhin präsent in den letzten Jahren.

Aber gut, hängt auch viel mit Sehgewohnheiten zusammen und Ähnlichem. Letztendlich geht heute ja eigentlich niemand mehr wegen einem Schauspieler/-in ins Kino, sondern eher für die Figuren die dargestellt werden. Tatsächlich könne man sich einiges an Geld sparen, besonders wenn wie hier eine Blanchett alut Fans auch noch gar nicht passt (die aber auch gleichzeitig am Meisten Gehalt fressen wird).

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.02.2024 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun
Ja, wie gesagt, "nicht zwangsläufig komplett unbekannt". Und sicherlich auch abhängig von den Sehgewohnheiten.

Übrigens, für eine so junge Schauspielerin hat Ariana Greenblatt/Tiny Tina auch schon ein paar starke Referenzen.


AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.02.2024 18:09 Uhr | Editiert am 23.02.2024 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Duck-Anch-Amun

"Letztendlich geht heute ja eigentlich niemand mehr wegen einem Schauspieler/-in ins Kino, sondern eher für die Figuren die dargestellt werden."

Stimmt nicht! tongue-out Unser User Kimikohori schaut sich jeden Film im Kino mehrfach nur wegen Brie Larson an, sogar die Filme, die er nicht so toll findet. laughing

Aber mal im ernst, ich selbst habe mir auch den ein oder anderen Film in den letzten Jahren nur wegen eines Schauspielers oder einer Schauspielerin angesehen, z. B. Massive Talent oder Argylle. Diese Filme haben mich inhaltlich nicht wirklich ins Kino gelockt, erst die Schauspieler haben den Ausschlag gegeben. In meiner Jugend habe ich mir noch viel häufiger Filme z. B. nur wegen Arnie, Bruce Willis, Sly oder Kurt Russel angesehen. Ich würde mal behaupten, dass die heutige Jugend auch oft nach Schauspielern geht als wir älteren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY