Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Moviejones-TV-Tipps zum Wochenende - KW9

Moviejones | 29.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Die Moviejones-TV-Tipps zum Wochenende - KW9. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2024 00:22 Uhr | Editiert am 02.03.2024 - 11:59 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Die These dass der weißen Hai Spielbergs bester war gabs übrigens vor ein paar Wochen von einem sehr treuen User auf dem Discordserver. Erst fand ich die Aussage überraschen, aber als ich etwas drüber nachdachte hat es schon Sinn gemacht.

Bei Arrival hatte ich zuletzt einige Retrospektiven gelesen, die bei nüchterner Betrachtung (also ohne Blade Runner oder Dune Bonus) Arrival das größte Können attestiert haben.

Bei Interstellar werden viele Leute sicherlich lieber Memento oder Prestige vorziehen. Aber bei unseren Jahrzehntwahlen der Vergangenheit hat Interstellar zumindest in der Gemeinde hier alle stehen lassen.

Was Die Fliege angeht, da kommt die These einfach von mir selbst. Wobei ich leider auch noch nicht soooo viele Cronenbergfilme geschaut habe.

Edward mit den Scherenhänden könnte bei einer Burton-Auswahl sicher recht weit oben landen. eine enge Nummer mit Beetlejuice?


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.03.2024 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ TiiN

"Edward Scissorhands" schlägt "Beetlejuice" deutlich, sein bester ist allerdings "Ed Wood".

Neues Thema
AnzeigeY