Hier dreht sich alles um die News Terminiert: Genauer Abschuss von "Rebel Moon"-DCs steht fest + Umbenennung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da werden bestimmt noch mehr Slow-Mos drin vorkommen...
"One movie a day, keeps the doctor away."
Immerhin gleich beide zur selben Zeit verfügbar.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Terminiert ist lediglich die Karriere vom Snyder, wenn er sich beim nächsten Film als Regisseur nicht mal ernsthaft weiterentwickelt...
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Du kannst Kuhmist nicht polieren.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
MB80:
Zu spät, sein nächstes Projekt ist eine "300"-Serie für Max.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Silencio:
Gerade mal Google aktiviert. Vorher macht er wohl "Götterdämmerung" für Netflix. Ich freu mich schon, das wird bestimmt wie Northman, nur 10x so lang und in doof.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Bei "Götterdämmerung" handelt es sich allerdings um eine Amine-inspirerte Zeichentrickserie und Snyder bildet dort ein Team mit Eric Carrasco, Jay Oliva und David Hartman.
Da wird Snyders Einfluss denke ich gar nicht so groß ausfallen oder er wird sich sinnvoller austoben können, als es zuletzt in seinen Live-Action-Spielfilmen der Fall war.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
sein nächstes Projekt ist eine "300"-Serie für Max.
Nachdem er drei Filme für Netflix inszeniert hat, die so schlecht sind, dass nicht mal mehr seine devote Anhängerschaft sie verteidigt, holt ihn ernsthaft das Studio zurück, dessen potenzielle Gelddruckmaschine DC er zuvor komplett gegen die Wand gefahren hat. Kann man sich nicht ausdenken.
Terminiert: Genauer Abschuss von "Rebel Moon"-DCs steht fest + Umbenennung!
Moviejones | 11.06.2024