Hier dreht sich alles um die News Rey Skywalker ganz nass: Trailer zu "Die junge Frau und das Meer". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gefällt mir! Und Daisy Ridley mag ich sowieso!
Nun lohnt sich das DisneyPlus-Abo ja doch mal wieder.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Woke-Wahn in Hollywood spielt völlig verrückt, jetzt ist nicht mal mehr ein Klassiker der Weltliteratur von Hemingway vor Genderswap gefeit. /s
@PaulLeger
Ich bin nicht sicher, ob dies ernst gemeint ist oder Satire sein soll. Leider kann man da tatsächlich bei heutigen Kommentaren, die aus einer gewissen Ecke kommen, wirklich nicht mehr sicher sein, da ja auch tatsächliche Fakten bei diesen Leuten keine Rolle mehr spielen.
Ob ernst gemeint oder Satire, kurze Aufklärung: Der Film hat nichts mit dem Werk von Hemingway zu tun, sondern basiert auf dem gleichnamigen Buch von Glenn Stout. Die hier erzählte Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten, die von Daisy Ridley verkörperte Schwimmerin Gertrude Ederle gab es wirklich.
-100 Sympathiepunkte, weil ihr diesen Namen im Titel verwendet habt.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Ich habe Daisy Ridley erst letzte Woche bei Prime in "Das Erwachen der Jägerin" gesehen, wo sie zeigt das sie viel mehr ist als nur diese Star Wars Rey.
Der Trailer hier gefällt mir, gleich mal vorgemerkt bei Disney+.
Warriors, come out to play-ayyy!
@MJ-FrankBastuck
Doch ist schon zu erkennen ob ernst oder /s(arcasm). Das kann man aber auch nur erkennen wenn einem bekannt ist, dass es das Buch Der alte Mann und das Meer gibt, wenn man das nicht kennt oder noch nicht von gehört hat, ist das schwer zu verstehen, es wurde aber auch schon verfilmt.
@Parzival
Ja und zudem noch die Erwähnung dass sie nass ist, soll speziell die männlichen Leser zum klicken anregen
Jo, normalerweise mag ich es nicht Ironie bzw. Sarkasmus zu kennzeichnen aber in dem Fall bin ich tatsächlich mal auf Nummer sicher gegangen, hat trotzdem nicht gereicht.^^
@HenryGondorf
Der deutsche Verleih wollte wohl trotzdem auf Nummer sicher gehen. So wurde aus "The Marsh King’s Daughter" - Deutscher Buchtitle "Die Moortochter" - eben "Das Erwachen der Ma... Jägerin" ^^
@move
Danke, das wusste ich gar nicht. Ist mal wieder so ein typisch deutscher reißerischer Titel. Die haben wohl gedacht mit dem Romantitel locken sie absolut niemanden ins Kino.
Warriors, come out to play-ayyy!
Dank @Rotwang wieder was gelernt.
In dem Fall ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück @PaulLeger.
Rey Skywalker ganz nass: Trailer zu "Die junge Frau und das Meer"
Moviejones | 11.07.2024