Hier dreht sich alles um die News Cap is back! Seht den ersten Trailer zu "Captain America - Brave New World"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir hat der Trailer gut gefallen, kurz und knackig, und vor allen Dingen, keine dummen Sprüche, praktisch null Humor. Würde mir sehr gefallen wenn der ganze Film so wird. Wird natürlich im Kino geschaut.
Warriors, come out to play-ayyy!
Zwei Fragen, die ich mir stelle.
1. Wenn Red Hulk hier vorkommt, wozu brauch man so ein mickriges Würmchen, wie Sam Wilson?
2. Wieso heißt der Film Captain America, wenn hier Figuren, aus dem Hulk Universum vorkommen?
Ein Sidekick bekommt den Schild vom Cap, mehr nicht. Das macht ihn nicht zum Cap, sondern zu Falcon mit dem Schild vom Cap.
@Curtis
"Das macht ihn nicht zum Cap, sondern zu Falcon mit dem Schild vom Cap."
Ich empfehle, sich die Serie "Falcon and the Winter Soldier" anzusehen.
Dort wird es sehr gut geschildert, wie und warum Sam Wilson zu Captain America wird.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
So richtig hast du meinem Post nicht verstanden. Auch wenn Falcon jetzt den Schild trägt, ist er noch lange kein Cap. Sondern eben halt nur Falcon mit Schild.
Das MCU ist seit Endgame nicht tot aber im Koma. Der Film wird es auch nicht wiederbeleben. Sam netter Typ aber ohne Super Soldaten Serum ein Witz. Keine Chance gegen Hulk, egal ob grün, gelb oder rot. Ich bezweifle auch, dass ein normaler Mensch den Schild so werfen könnte. Mir geht dieses extreme schwanken der Powerlevels auf die Nerven (gab es in den alten Filmen natürlich auch schon). Geschaut wird er, aber ich trauere der guten alten Zeit hinterher.
Zu Anthony Mackie und seine Befähigung:
Ich kenn Anthony Mackie nicht bewusst aus anderen Produktionen, ich denke aber, dass es einen Grund gibt, dass er diese Rolle bekam und nun sogar einen Film tragen wird.
In anderen Threads wurde fast schon bezweifelt, dass er schauspielern kann. Und dafür, dass er nix kann (keine Ausstrahlung, kein Charisma, kein Talent) hat er dann (und sei es nur für Marvel) halt bisher ne tolle Karriere hinbekommen. Er spielt die Rolle mittlerweile immerhin 10 Jahre, ob er den Film wirklich nicht tragen kann, kann man dann auch erst danach sagen und nicht anhand eines Trailers.
Und zur Theorie, dass man Harrison Ford dazuholte, weil man Mackie nix zutraut. Auch Fords Karriere geht dem Ende entgegen, der hat gerade einen massiven Flop in seiner ikonischsten Rolle hinter sich. Dazu wissen wir nicht wie seine Rolle im Film aussehen wird, wieviel Screentime er hat. Hier könnte man ja meinen, dass er quasi als Sidekick oder Nebenfigur vorkommt (was kein Phänomen ist, was nur TFTWS betrifft, sondern in jedem Superhelden-Film so vorkommt), was ich durchaus bezweifeln würde. Selbst wenn Ross der Red Hulk sein wird, bezweifele ich, dass Ford dafür die Action ablieferte.
Zu warum Red Hulk:
Zuerst einmal wissen wir absolut nicht wie die Figur im Film genutzt werden wird. Wir haben nun 2 Sekunden davon gesehen. Wird es tatsächlich zu Wilson vs. Red Hulk kommen? Keine Ahnung, würde tatsächlich keinen Sinn ergeben. Aber Marvel manipuliert liebend gern ihre Trailer, vielleicht kommt Banner als Überraschung doch vor?
Oder vielleicht hat, man möge es nicht glauben, dies sogar einen Hintergrund, der sich erst aus der Handlung heraus ergibt?
Die Geschichte Captain Americas war im MCU immer eine Geschichte des Supersoldaten Serums. Und die Origin des Hulks ist ebenfalls nur aufgrund dieses Serums entstanden. In der Serie ging es darum, ob Captain America ein Supersoldat sein muss oder auch andere Werte wichtig, womöglich sogar wichtiger sind. Die Bedrohung durch Supersoldaten zieht sich durch die Serie, aber auch unzählige andere Produktionen. Mit dem Leader kommt eine Figur vor, die wir aus dem ersten Film wissen, schon lange Erfahrung mit dem Blut des Hulks hat, aus dem Supersoldaten Blonsky auch ein Monster erschafft.
Ja, Banner müsste auch für mich vorkommen, doch hab ich keine Ahnung ob man dies nicht sogar machen wird. Ansonsten ergibt sich durch die Geschichte des Serums halt doch die Möglichkeit, dass Hulk-Figuren, die immer eng mit dem Militärappart in Verbindung standen, in einem Captain America-Film vorkommen.
Übrigens nix Neues im MCU, wo schon unzählige Male Figuren in Filmen auftraten, die eigentlich nicht direkt was mit der Hauptfigur an sich zu tun haben. Captain America - Civil War ist doch das Paradebeispiel mit den Avengers, genau wie die MCU Spidey-Filmen mit den Iron Man-Figuren. Es war immer ein Erfolgsrezept, dass diese Figuren nicht an die Filmtiteln gebunden sind, sondern an die jeweilgen Handlungen. Insbesondere wenn man dann an die Kritiken zu Eternals und Co. denkt, wo solche Cameos und Anspielungen vermisst werden ^^
@Geatrix
Ich bezweifle auch, dass ein normaler Mensch den Schild so werfen könnte.
Wow, du bezweifelst, ob ein Mensch ein fiktives Artefakt so werfen kann oder ob man nicht doch fiktive Kräfte bräuchte. Insbesondere da das Ding ja sowieso an keine physikalischen Gesetze gebunden ist, ist dies einfach klassisches Nitpicking.
Der Diskus-Weitwurf-Weltrekord liegt scheinbar über 70 Meter. Ich bezweifele aber ebenfalls, ob dies möglich ist, denn ich kann als normaler Mensch so ein Teil nicht so weit werfen...
Du kannst wohl auch nichts anderes als alles schön zu reden, und unkritisch zu sein.
@Duck-Anch-Amun
Du klammerst dein Selbstwert sehr an das MCU. Wenn ich von einem normalen Menschen rede, meine ich damit natürlich im Kontext des Marvel Kosmos. Natürlich ist es ein Film. Aber in dem Film sollte sich einigermaßen an Regeln gehalten werden, die man sich selbst gibt. Aber das ist alles noch ok, dieses ganz Multiverse ist für mich eh ziemlich mies. So bitte jetzt nicht wieder verteidigen warum das MCU so toll ist.
Da ja immer das MCU gerne verteidigt wird. Meiner Meinung nach wenn etwas Marvel Cinematic Universe heißt wird allein durch die Einführung der Serien ist es nicht mehr das MCU wie früher existent. Denn für mich hat Cinematic nix mit Fernseh/Streaming Serien zu tun. Gucke kaum eine Serie da nur lahme Charaktere Serien bekommen oder an sich mich nicht interessiert. Wieso soll ich ins Kino gehen wenn mir Infos zur Geschichte fehlt oder fehlen könnte. Die Antwortet lautet schlicht Nein kein Kinobesuch!
" Das One Piece existiert " :–P
Na endlich. Warum den nicht gleich so ? Der Trailer verspricht einiges. Und an WS/CW Setting zu orientieren. Das gefällt mir
@Duck
Oder vielleicht hat, man möge es nicht glauben, dies sogar einen Hintergrund, der sich erst aus der Handlung heraus ergibt?
Du bist und bleibst einfach ein "verrückter Hund". Sich Informationen aus einer vollständigen Sichtung zu ziehen hat fast etwas von Artikel über die Überschrift hinaus zu lesen.
"verrückt", aber mir gefällts
@Geatrix
Normalerweise bin ich nur stiller Mitleser, aber bei soviel Unwissenheit kann ich nicht anders.
Captain America Taschenbuch Nr.15 (von Condor, 1993)
Ein Avengers Mitarbeiter (Fabian Stankowicz) ist drogensüchtig. Nach einem Gespräch mit Cap und dem Hinweis das er doch auch auf einer stimulierenden Substanz (dem Supersoldatenserum) sei, lässt sich Cap das Serum entfernen um ein Vorbild zu sein. Auch ohne Serum ist Steve Rogers als Captain America tätig und wirft seinen Schild.
Cap is back! Seht den ersten Trailer zu "Captain America - Brave New World"!
Moviejones | 12.07.2024