Hier dreht sich alles um die News Cap is back! Seht den ersten Trailer zu "Captain America - Brave New World"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn ich mich nicht täusche, wirft in "Age of Ultron" Black Widow den Schild sogar von einem Motorrad aus zu Cap, während er auf dem LKW gegen Ultron kämpft.
In Endgame sieht Tony Stark auch nicht angestrengt aus, als er Steve den Schild aus seinem Auto gibt.
Vibranium ist doch nicht dafür bekannt extrem schwer zu sein.
Geatrix:
"Du klammerst dein Selbstwert sehr an das MCU."
Klammere deinen Selbstwert mal an ordentliche Grammatik. :/
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Das Ganze wird mir hier langsam zu Strange.
Der Schild von Captain America hat ein Durchmesser von 75 cm, besteht aus einer Vibranium-Stahl-Legierung und wiegt gerade einmal lächerliche 6 KG.
Also wäre wohl eher die Frage, wieso sollte jemand ohne Serum diesen nicht werfen können?
Vor allem wenn dieser jemand wie Falcon gut durchtrainiert ist und noch dazu dem Marvel Universum angehört, wo die Logik eine zweite Geige spielt, fängt ja schon damit an, das der Schild wie ein Bummerang wieder zurück kommt, was selbst letzt erwähnter nur in einem bestimmten Winkel macht.
Cap is back! Seht den ersten Trailer zu "Captain America - Brave New World"!
Moviejones | 12.07.2024