Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.07.2024: "Deadpool & Wolverine" mit Rekordstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Achja Thunderbolts hab ich übersehen. Das kann ich so gar nicht einschätzen.
Captain America sehe ich auch eher als Flop aber könnte dann doch Überraschen. Ein Mega Hit wirds aber wohl eher nicht werden.
Wenn man es aber schafft den Hype um die nächsten Avengers Filme zu verstärken, können alle Filme nächstes Jahr profitieren. Vor allem wenn man diese Filme auch gut einbindet. Gerade Fant4 köntne essentiell werden für Avengers und dadurch nochmal einen guten Bonus bekommen.
@Duck-Anch-Amun Galactus ist save für F4? Wäre für mich ein Grund nicht ins Kino zu gehen ehrlich gesagt. Galactus ist op und brauch auf der großen Leinwand minimum die Avengers.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
@Poisonsery
Wundert mich schon, dass Moviejones nur die News zu Avengers 5 und 6 raushaute, den Rest der SDCC betreffend Marvel aber noch kein Gehör fand. Aber ja, Galactus ist bestätigt, sogar ein Darsteller bereits gecastet und im Panel wurde ein erstes Bild von ihm gezeigt. Da wir aber nichts von der Handlung wissen, würde ich nicht allzu viel auf Galactus geben.
Meine Vermutung lautet, dass Galactus der Grund sein wird, warum die FF im MCU landen werden am Ende des Films. Galactus wird man dann sicherlich on Phase 7 als Avengers-Gegner zu Gesicht bekommen.
@Duck-Anch-Amun Interessant Danke für die Info.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Die US-Kinocharts vom 28.07.2024: "Deadpool & Wolverine" mit Rekordstart!
Moviejones | 29.07.2024