Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.07.2024: "Deadpool & Wolverine" mit Rekordstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Geiler Start. Kino ist Entertainment und wenn man es schafft das der Großteil glücklich aus dem Film kommen. Absolut verdient. Ich gebe zu die Story ist wirklich nicht gut aber Deadpool und Wolverine haben so eine gute Chemie die Laune zaubert da hätte man fast jede Geschichte zu Geld gemacht.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Da kann man nur sagen holla die waldfee. Hut ab. Respekt. Hoffentlich kommt Teil 4 was schneller... Ich bin gespannt wo er am Ende landen wird...
Auch wenn ich da nur einen ganz kleinen Teil beigetragen habe, freut es mich dennoch enorm.
Montag geht es in den ersten rewatch.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Was für ein Wahnsinns-Start!
Freut mich, dass es für Marvel auch mal wieder bergauf geht. Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall. Am Ende steht und fällt es mit der Qualität der folgenden Filme.
Noch mehr freut es mich für die Kinos, die nach dem schwachen ersten Halbjahr im Moment wirklich aufatmen können mit Alles steht Kopf 2, Ich einfach unverbesserlich 2 und vor allem Deadpool & Wolverine.
Freut mich auch, dass Twisters wenigstens in den USA noch gut läuft. Hat er absolut verdient. Vielleicht schafft er dort ja noch die 200 Mio. Dollar.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Phänomenaler Start, für D&W. Wird es jetzt allerdings 2 Jahre dauern, bis Marvel den nächsten Hit, landen wird.
"Nur" 205 Mio.? Dann geht das Studio von einem stärkeren Rückgang am Sonntag aus als andere. Vielleicht werden die Zahlen morgen noch ein wenig nach oben korrigiert. Wobei über 200 Mio. auch wirklich reichen...
Zusammen mit einigen sehr erfreulichen "Holds" ist der Juli endlich wieder ein gelungener Kino-Monat. Und evtl. wird es noch gar nicht so schnell ruhiger, denn D&W kommt wie oben bereits erwähnt beim Publikum gut an, Twisters ebenfalls, und beide sollten sich ganz gut halten können. Und sowohl Trap wie auch It Ends with Us wie auch Alien: Romulus haben bis jetzt ganz gute Vorverkaufszahlen bzw. Meist-Erwartet-Werte.
Laut den jüngsten Schätzungen sind es wohl eher 210 Mio. Dollar, womit der Film den Start von Avengers 1 und Jurassic World 1 ebenso schlagen würde. Und das als R-Rated Film. Stellt euch mal vor, er hätte ein PG oder PG 13 Rating...
Hätte mich echt mehr trauen müssen beim BOT, aber bin zu vorsichtig gewesen. Naja und 169,69 passt einfach zu gut zu Deadpool hehehe.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
@ Parzival
Stellt euch mal vor, er hätte ein PG oder PG 13 Rating...
Ich wäre mir nicht sicher, dass diese Rechnung aufginge. Für die zusätzlichen Kids würde man auf der anderen Seite wohl auch zahlreiche Fans verlieren, die einen weichgespülten Deadpool nicht sehen wollen. Gab schon Franchises für die ein PG-13-Rating der Todesstoß war, Expendables fällt mir da ein.
@PaulLeger
Stimmt auch wieder.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
@Parzival. Und das als R-Rated Film. Stellt euch mal vor, er hätte ein PG oder PG 13 Rating...
Beste Beispiel kommt doch auch direkt im Film vor. Bei Blade war es doch so. Und wohl einer der Gründe weshalb es nie zum 4 Teil kam.
@Parzival
GANZ falscher Gedanke! Deadpool ist deswegen so ein Erfolg weil es das R Rated hat. Ohne dem wäre das ein riesen Fail geworden, weil sehr viele sich verarscht vorgekommen wären von Disney wenn Deadpool plötzlich nicht mehr der selbe ist (der Großteil der Gags wäre dann so nicht mehr möglich gewesen). Mit PG13 wäre der Film gefloppt. Sehr sicher.
Genug Führungsleute würden vll sogar genau den gleichen Gedanken haben. "Schau wir erfolgreich der Film ist!! Der nächste Teil dann als PG13 dann können wir noch mehr Geld machen, weil mehr Leute ins Kino dürfen!" Und dann sind sie ganz verwirrt warum der Film floppt.
Deadpool funktioniert nur als R Rated Film. Sonst ist es kein Deadpool mehr! Bin ja gespannt wie sie mit Deadpool jetzt umgehen. Kommt er in Avengers vor? Wenn ja wird es schwierig, weil der wird sicher nicht R Rated. Daher tippe ich eher darauf, dass er da nicht vorkommt oder wirklich nur ein Mini Auftritt.
--------
Freut mich das der Film so extrem gut läuft. Das ist ein klares Zeichen an Disney das man R Rated auch machen kann. Und für das MCU wird es gut weiter laufen die nächsten 2 Jahre. Einfach weil aktuell nur Hit Filme auf dem Plan stehen. Ok Captain America ist ein großes Fragezeichen. Der könnte Floppen, aber die neuen Fanta4 sicher nicht und dann kommen ja schon die beiden Avengers Film die sicher ein Erfolg werden.
@ Lehtis
Und für das MCU wird es gut weiter laufen die nächsten 2 Jahre. Einfach weil aktuell nur Hit Filme auf dem Plan stehen. Ok Captain America ist ein großes Fragezeichen. Der könnte Floppen, aber die neuen Fanta4 sicher nicht und dann kommen ja schon die beiden Avengers Film die sicher ein Erfolg werden.
Die nächsten beiden MCU-Filme sind Cap 4 und Thunderbolts, die beide Flop-Potenzial haben. Und die F4 sehe ich auch nicht als sichere Bank an, da deren bisherige Filme keine Riesen-Hits und teilweise sogar Flops waren.
@PaulLeger und Lethis
Captain America 4 wird allein wegen dem Budget ein Flop werden. Thunderbolts* hängt sicherlich von den ersten Eindrücken ab, eigentlich wäre es hier möglich eine geerderte Story zu erzählen mit geringerem Budget. Wenn man es dann einfach besser macht als Suicide Squad, sehe ich da schon Potenzial.
Bei Fantastic Four bin ich Stand jetzt optimistisch. Der Cast scheint gut angenommen worden zu sein, das war 2015 ja mal ganz anders. Zudem hat man schon geteast, dass ein comicakurater Galactus vorkommen wird. Möglicherweise hat man dann auch RDJ als von Doom. Und ich würde beim Marketing all in gehen indem ich auf die Nostalgieschiene drücke. Marvels erste Familie ist zurück wo sie hingehört, Comics des Silver Age spielt in passendem Setting etc.
F4 - mit dem Cast, ist so ziemlich die sicherste Bank überhaupt.
Gute Cap America Action geht auch immer und man hat den Red Hulk Bonus.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Die US-Kinocharts vom 28.07.2024: "Deadpool & Wolverine" mit Rekordstart!
Moviejones | 29.07.2024