Hier dreht sich alles um die News Keanus Rückkehr: "John Wick 5" in Planung, Drehstart 2025?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wäre geil.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ach John Wick. Obwohl ich von Marvel und DC mittlerweile ehrlich genug habe kann ich von dieser Action Reihe nicht genug kriegen. Es ist bemerkenswert wie sie in jedem kapitel es schaffen neue Mysterien einzubauen, und die Kämpfe nicht langweilig werden. John Wick Kapitel 5 2026 bin ich am Start. Wäre eine tolle Sache.
Würde mich tatsächlich ziemlich freuen, weil ich die John Wick Reihe sehr mochte und mir jeder Teil ziemlich viel Spaß bereitet hat! Aber etwas überrascht mich die Meldung dann doch, ich meine nach Teil 4 gelesen zu haben, dass es sogar Reeves vorschlag war, Wick sterben zu lassen, weil ihm die Filmdrehs auch einfach total viel abverlangt haben... aber ich kann mich auch täschen oder einer Fehlinformation geglaubt haben. Ich bin jedenfalls gespannt ob und was da kommt!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Wäre ja auch zu schön gewesen. Stattdessen macht man jetzt Serien wo man wieder ABOs abschließen muss.
Keanus Rückkehr: "John Wick 5" in Planung, Drehstart 2025?
Moviejones | 19.08.2024