Hier dreht sich alles um die News Diamonds are Forever: Der Trailer zu Gerard Butlers "Criminal Squad 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht gut aus. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, gehört der Vorgänger doch meiner Meinung nach zu den besten Filmen mit Gerard Butler.
Terry Stacey ist auf jeden Fall wieder für die Cinematography verantwortlich, was gut ist. Leider jedoch sind die Verantwortlichen für die Spezialeffekte, die visuellen Effekte und für den Sound nun völlig andere Personen. Hoffentlich sind die ebenso fähig, denn Teil 1 war vor allem auch deswegen so geil, weil die visuellen Effekte, die Spezialeffekte und auch die Tonabmischung und die Soundkulisse so großartig waren.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der erste Teil war super und einer der geilsten Heist-Filme. Spannung pur. Einen zweiten hat es nicht benötigt, auch von der Story her und der Trailer beweist das bisher für mich auch. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Trailer schaut echt gut aus, Gerard Butler passt perfekt für die Rolle.
Was ist mit Ice Cube jr. passiert? Hat im Vergleich zum 1ten Teil einige kg mehr.![]()
Diamonds are Forever: Der Trailer zu Gerard Butlers "Criminal Squad 2"!
Moviejones | 20.09.2024