Hier dreht sich alles um die News Gleich zwei "Predator"-Filme in 2025!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Auf die Frage, ob wir irgendwann einen weiteren Alien vs. Predator zu sehen bekommen, antwortete Steve Asbell mit "wahrscheinlich"."
Nachdem mit Romulus gezeigt wurde, dass das Franchise scheinbar wirklich nur noch in Richtung Nostalgia entwickelt werden kann, können wir gerne auch wieder ganz offen Schund produzieren...
Macht einfach "Alien vs Predator vs Knights - Medieval Total War", die Kids werden es lieben.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Her damit. Haltet aber Shane Black vom Set fern.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Auch hier kann ich die Nachrichten nur begrüßen.
Und der Disney Plus Predator Film soll wohl mehr in die Richtung Animationsfilm gehen. Was sich wohl über 3 Teile abspielen könnte. Gestern auf Twitter aufgeschnappt.
Für nen neuen Alien vs Predator bin ich definitiv. Aber nur, falls es echt Álvarez und Trachtenberg in die Hand nehmen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bei "Predator: Badlands" von Dan Trachtenberg bin ich sehr gerne dabei, "Prey" war schon ordentlich. Für einen neuen "Alien vs Predator" bin ich auch immer zu haben, solange er zumindest kompetente Action an den Tag legt wie der Anderson-Film.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ein Predator-Film im Stil des Originals, wäre mal wieder klasse. Aber dass wird es bei Disney, nicht mehr geben.
Ja, ich finde den Stil originell und großartig, aber Disney hat ihn nie geschafft und wird ihn auch nie schaffen.
Werde ich im Auge behalten. Allerdings erwarte ich erstmal auch keine Wunder. Richtig schlecht fand ich eigentlich keinen einzigen der bisherigen Predator-Filme, aber eben auch nicht richtig sehenswert.
Auf jeden Fall wird mir die Meist-erwartet-Liste für 2025 sehr viel leichter fallen als die für 2024. Wird eher schwierig, auszusieben.
@SpiderFan
Und der Disney Plus Predator Film soll wohl mehr in die Richtung Animationsfilm gehen. Was sich wohl über 3 Teile abspielen könnte. Gestern auf Twitter aufgeschnappt.
Jo das macht gerade die Runde, scheint sich aber nicht all zu stark zu verbreiten. Ich glaub ich noch eine wilde Spekulation. Animation würde aber Sinn machen. Es würde gut erklären, warum man bislang noch nicht groß was von Schauspielern mitbekommen hat.
@TiiN Dürfte dann ja sicher bald erste handfeste Infos geben, falls er für die erste Jahreshälfte 2025 geplant ist.
Aber ja, halte es auch für möglich.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Gleich zwei "Predator"-Filme in 2025!
Moviejones | 26.10.2024