Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. plant "Game of Thrones“ Kinofilm!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vllt sollte WB diese Projekt eher Peter Jackson und seinen schreibTeams beauftragen. mMn wurden die Vermutlich ein anderen Weg einschlagen. Was die Geschichte vermutlich gut antun könnte
Na endlich haben sie ein Einsehen - ich kann mir auch schon denken, wo sie ansetzen werden:
Jon torkelt morgens schlaftrunken aus dem Bett und findet zur größten Überraschung Daenerys unter der Dusch... im Waschzuber. "Mann, ich habe sechs Folg... Stunden lang den allergrößten Blödsinn geträumt. Jetzt schnell frühstücken und dann machen wir weiter mit unserem richtigen Plan zur Eroberung von Westeros."
(Edit: Wieso funktioniert der "Durchgestrichen"-Stil im Editor nicht?)
@ChrisGenieNolan
Nur macht Peter Jackson keine Großprojekte mehr und fungiert meißt nur noch als Produzent oder Drehbuchautor in seinen Projekten seit der Hobbit.
@ Serum:
Ich habe auch nicht gesagt, er soll die Regie übernehmen. Sondern ihn und sein Team es beauftragen. Da kann alles möglich sein. Nicht nur Regie führen
Also damals als Finale der Serie hätte ich es mir im Kino halbwegs gut vorstellen können.
Aber jetzt ist das für mich irgendwie so abgeschlossen, dass ich deswegen nicht extra ins Kino rennen würde und lieber bis zum Stream warte.
AfD-Verbot (:
Vielleicht aegon der Eroberer mit dem Untergang valyriens und der Eroberung Westeros. Das hätte zumindestens Kinoformat und wie er auf die Prophezeiung gekommen ist die ja dann bei got dank den beiden hirnis keinen Wert hatte. Wobei eine Serie darüber auch schon mal im Raum stand und dann gecancelt.
Zu Aegons Eroberung ist ja nach wie vor eine Serie in Entwicklung - das könnte ich mir als Film eigentlich ganz gut vorstellen. Diese Story kann gut in einem Film abgehandelt werden und bietet etwa mit Balerion viel Bildgewalt, diese Bestie auf der großen Leinwand wäre schon geil. Dagegen spricht halt, dass die Aegon-Serie schon geschrieben wird und bei diesem Film noch gar nichts feststeht. Sonstige Themen? Es werden nicht irgendwelche Nischengeschichten sein, denn die Leute müssen mit was Bekanntem ins Kino gelockt werden. Gut möglich, dass dann doch eine Verbindung zur originalen Serie hergestellt wird. Ich weiß nicht so recht, wie ich dazu stehe - GoT ist beendet, und nach der 8. Staffel will ich nicht unbedingt mehr davon. Zudem ist man im Serienbereich aktuell wirklich gut aufgestellt mit HotD und den weiteren Serien, die noch kommen werden.
Grundsätzlich ich aber an allem Neuen aus dieser Welt interessiert, mal sehen, zu was das führt.
@ChrisGenieNolan
Von Regie hat auch niemand gesprochen, als Regieseur dreht er nur noch Dokumentarfilme, bei allem anderem fungiert er als Produzent, aber selbst das wird er bei einem Projekt dieser Größe nicht machen.
Der Hobbit hat Peter Jackson zerstört, Beziehungsweise psychisch so gefickt, das er kein Interesse mehr hat bei Filmen Regie zu führen, noch bei Großprojekten mitzuwirken.
Warner Bros. plant "Game of Thrones“ Kinofilm!
Moviejones | 01.11.2024