AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wayne Enterprises verkauft Batmans legendären Tumbler

Moviejones | 08.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Wayne Enterprises verkauft Batmans legendären Tumbler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2024 15:15 Uhr
0

Eines der wenigen Male wo ich gerne Millionär wäre und mein Geld wirklich sinnlos (!) durchs Fenster schmeißen würde (Millionär wäre ich immer gerne, aber das Verschwenden für Quatsch ist eigentlich nix so meins^^).

Aber für den Tumbler wäre ich bereit Geld zu verbrennen, das Gerät ist einfach zu cool. Klar, es hat nicht viel mit dem eigentlichen Batmobil zu tun, dass hatten Burton und Schumacher perfekt hinbekommen. Und Snyders Hybrid sagte mir nicht so wirklich zu, während Reeves Auto eigentlich nur ein Auto ist für einen Batman, der erst vor kurzem seinen Führerschein machte, was zur Story passt.

Aber der Tumbler ist ein Gerät, welches realistisch ein Batman nutzen würde. Ich kann nur die Doku "Inside Batman" empfehlen, wo das Batmobil immer wieder (verständlicherweise) Thema ist.

GPJ : : Moviejones-Fan
08.11.2024 15:43 Uhr
0

Ich stimme zu, das ist mal was anderes als eine Yacht. Bin gespannt, ob die alle verkauft werden und ob wir erfahren, an wen.

Rafterman : : Moviejones-Fan
08.11.2024 15:51 Uhr
0

Nur verbrennt man damit kein Geld, meist wird das zeug nur wertvoller.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Logan : : Moviejones-Fan
08.11.2024 20:57 Uhr
0

Was für ein Schwachsinn - wer 3,2 Millionen für so etwas ausgibt hat doch den Kontakt zur Wirklichkeit verloren. Ich kann Sammelleidenschaften nachvollziehen und finden den tumbler in den Filmen grandios, aber mit so einem Kauf versucht man doch bloß den eigenen Selbstwert zu steigern. Attrappe von Machinengewehre? Ich habe keine Ahnung wie man so etwas toll findet und rechtfertigen kann, ohne als Vollhorst dazustehen.

Und für die Fans macht Warner Bros dies sicherlich nicht. Die Zielgruppe sind Sammler von Luxusgütern (per Definition also komplett überflüssig). Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten von den 10 Stück höchstwahrscheinlich in Dubai geparkt werden.

MJ-Pat
felkel1982 : : Marvel
08.11.2024 21:22 Uhr
0

Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir auch `nen Tumbler kaufen und ihn neben meinen DeLorean, K.I.T.T. und A-Team Van in die Garage stellen.

Neues Thema
AnzeigeR