Anzeige
Anzeige
Anzeige

D23: Deutscher Trailer & Special Look zu "Captain America 4" und "Thunderbolts"!

Moviejones | 09.11.2024

Hier dreht sich alles um die News D23: Deutscher Trailer & Special Look zu "Captain America 4" und "Thunderbolts"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Curtis : : Moviejones-Fan
11.11.2024 12:12 Uhr
0

"Duck-Anch-Amun"

Nix Beleidigung. Einfacj nur mal die Wahrheit. Solltest mal von deien hohen Ross runterkommen. Bist nämlich nichts. Nur ne große Fresse, wenn es ums MCU geht.

Lordoss : : Moviejones-Fan
11.11.2024 21:26 Uhr
0

Beide Trailer sehen für michvielversprechend aus, hätte ich gar nicht erwartet, vor allem bei Cap4 nicht. Ich bin gespannt, welchen Alternativen Namen sie für die Thunderbolts noch im Film nennen werden laughing ist ja schon sehr offensichtlich.

Oha, die Diskussionskultur bei manchen hier ist mal wieder am Bodensatz angekommen bzw. immernoch da geblieben wo sie vorher schon war. Keine Argumente liefern, sondern gleich ins persönliche gehen. Ist man so unzufrieden mit sich selber, dass man dies ohne Anlauf hier so auf andere abgibt?! Also wo Duck eine Beleidigung (in seinem ersten) Kommentar gegeben hat, sehe ich nicht. Eine einfache Schlussfolgerung. Genug die Trolle gefüttert...

CMetzger : : The Revenant
12.11.2024 11:08 Uhr
0

Hm, ich finde die Machart des Captain America Trailers wirklich richtig gut. Gefällt mir sehr. Einsatz von Sounds, passend zum Bild. Aber ich hab auch so meine Probleme mit dem Trailer ;)

Es fühlt sich falsch an, dass man "Falcon" Cap nennt. Aber wieder gut, meiner Meinung nach, dass man ihm sagt, er sei nicht Steve Rogers.

Und passiert das nur in meinem Kopf oder haben wir hier eine andere Synchronstimme für Mackie als sonst?

Ich schaue den Trailer mal nochmal ...

1 2
Neues Thema