Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 05.01.2025: "Mufasa" mit dem ersten Sieg des Jahres

Moviejones | 06.01.2025

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 05.01.2025: "Mufasa" mit dem ersten Sieg des Jahres. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.01.2025 08:02 Uhr | Editiert am 08.01.2025 - 08:09 Uhr
0

@GPJ

Sehe ich auch so nach dem Kino Release kommt

• Optische Medien (wenn man sich zB die 4k Preise ansieht kommt da immer noch ordentlich was rum)
  • Digitale Käufe und Verleih
  • Abos und Streams über die Studios (Disney, Paramount, WB)
  • Lizenzen an andere Streamer (netflix, Amazon etc)
  • Lizenzen an Lineares TV
  • Merchandising

Freue mich dass nich nur auf Zahlen geschaut wird, Blade Runner 2049 oder Mad Max Fury Road sind auch nicht so die High-Performer an den Kassen. Studios müssen sich auch solche Filme leisten die bei Kritikern gut ankommen und eventuell Preise gewinnen, denke das auch speziell nach den Awards, Filme nochmal einen Boost bekommen und Geld generieren.

Verstehe aber auch alle die am liebsten in Filme gehen, die andere auch gut finden, kann man halt besser drüber reden wenn am Besten alle den Film gesehen haben, dafür setzt man sich dann auch Erwartungen an Einspielergebnisse wie zB Rafterman, bin kein Controller und ich schaue mir Filme aber immer noch eher für mich selbst an als für ein Gespräch darüber, da ist es mir egal wieviel ein Film einspielt, auch wenn mich dieser Film nicht interessiert.

1 2 3
Neues Thema