Hier dreht sich alles um die News "Section 31": Nicht mehr lange bis zum neuen "Star Trek"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Für Trekkies könnte das Jahr kaum besser starten, denn schon in ein paar Tagen erscheint "Star Trek - Section 31" auf Paramount+."
Ich weiß ja nicht. Die Reaktionen der Fans auf die Trailer sprechen eine ganz andere Sprache.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ich habe eher das Gefühl, "Section 31" wird ein Alptraum für Trekkies.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mit dem Discovery-Spin-Off Star Trek - Section 31 bekommt das legendäre Sci-Fi-Franchise Anfang diesen Jahres nach dem 2016 erschienen Star Trek Beyond endlich den insgesamt 14. Film spendiert.
Also ich persönlich zähl den nicht als 14. Film da er nur im Streaming & nicht im Kino kommt... zusätzlich ein "Ableger" zu einer Serie der wir dankbar sein können das Star Trek wieder so stark Expandiert (auch wenn viele Einträge sehr fragwürdige Umsetzungen sind), aber die auch kaum jemand ernsthaft mag
von daher ist das für mich zumindest kein neuer Film sondern nur eine extra lange Special folge zu Discovery was genauso mies ausschaut im Trailer wie die Discovery Story insgesamt ich aber aufgrund des Kanons schauen werde, in der Hoffnung das, Zukünftig wieder mehr wie Strange new Worlds kommt eine Serie die zeigt das man klassisches Star Trek trotzdem modern aufziehen kann und wo man auch alle Führungsoffiziere einbezieht und hier und da mal in den Mittelpunkt stellt und Discovery Story dann nur noch eine Randnotiz die man nur für Erwähnungen oder Gastauftritte kennen muss...
Der Autor hat offenbar keinerlei Ahnung von Star Trek. Denn das hier hat damit rein gar nichts zu tun und ist eine Schande für den Namen.
Gleiches könnte man zu den letzten Jahren der Star Wars Produktionen sagen. Trotzdem scheint es ganz offenbar ein Zielpublikum zu geben.
Ist doch schön, dass Star Wars- und Star Trek-Fans etwas gemeinsam haben. Sie sind beide großteilig unzufrieden mit ihrem Franchise.
Nachdem "Discovery" offiziell nicht mehr zum Canon gehört, wird dieser Film erst Recht krachend scheitern
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Joar... uff... meh... puh...
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Habe in den letzten Wochen mit meinen Kids die guten alten Kinofilme angeschaut und was soll ich sagen. Sie begeistern auch heutige Generationen noch, auch wenn sie mitunter angestaubt wirken. Gemeint sind natürlich jene Beiträge, die die Crew um William Shatner behandelt. Hat mich mega gefreut, dass die Filme nicht nur durch meine offenbar nostalgisch verklärte Brille funktionieren.
Was will ich damit sagen? Ich würde mir wünschen, wenn man den Mut aufbringen würde, mal wieder "nicht an die heutige Gesellschaft angepasste" Filme zu produzieren. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Nur gut, dass man sich die alten Filme immer wieder anschauen und sich daran erfreuen kann.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Als jemand, der mit Star Trek wenig anfangen kann (war immer im Team Star Wars), überrascht es mich, welchen Hass dieser Film wohl im Netz zuletzt bekommen hat.
Mal abwarten, wie Menschen urteilen, die den Film gesehen haben.
@GPJ
Ich gebe zu, ich tanze seit jeher auf beiden Hochzeiten. Und es geht mir bei beiden Franchises gleich: Die neueren Beiträge gefallen mir nicht mehr wirklich.
Was Sektion 31 angeht, so habe ich bisher noch keinen Trailer gesehen, da ich zum einen Discovery doof finde, und zum anderen die Sektion 31 damals bereits bei Deep Space Nine uninteressant fand.
Aber wer weiß, vielleicht ist dieser Film ja super :-)
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Hab mittlerweile das Gefühl, dass man Fans der meisten Franchises die größte Freude machen würde, indem man ankündigt überhaupt keine Filme mehr davon zu veröffentlichen.^^
@ PaulLeger
Naja, ich würde mit Kusshand einen neuen Star Trek-Film nehmen, der sich stilistisch an den ersten zehn Filmen oder auch an den neuen drei Filmen orientiert, denn ich finde eigentlich alle bisherigen Filme gut. Doch Section 31 sieht bei Weitem völlig belanglos, generisch und billig aus und hat nichts mit dem Stil der bisherigen dreizehn Filme zu tun. Klar, die letzten drei Filme hatten einen gänzlich anderen Stil als die ersten zehn Filme, doch schlecht sind die bei weitem nicht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Section 31": Nicht mehr lange bis zum neuen "Star Trek"-Film!
Moviejones | 18.01.2025