Hier dreht sich alles um die News Nolans "The Odyssey": Erste Setbilder + weitere Castzugänge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Och wow ... nolan in der griechischen Mythologie... Gott, ich freue mich tierisch auf dieser Film.
Nolan hat ja schon bei The Dark Knight und dem Nachfolger bewiesen, dass er Filme machen kann, die von oben bis unten mit Handlung vollgepackt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine sehr geerdete Geschichte sehen werden, wie bei Batman Begins, und ohne Längen. Alles auf den Punkt.
Nach dem alles andere als langweiligen Oppenheimer, bin ich äußerst gespannt. Bisher empfand ich jeden Nolanfilm mit Ausnahme von Dunkirk für sehenswert.
Elliot Page dann womöglich als Caeneus, Sohn von Poseidon und Bruder von Polyphem? Es würde passen und wurde in der Serie "Kaos" vergleichbar mit Misia Butler besetzt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Nolans "The Odyssey": Erste Setbilder + weitere Castzugänge!
Moviejones | 31.01.2025