Hier dreht sich alles um die News 59. Super Bowl: Diese Spots und Trailer sind erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Raven13
Falls es mir erlaubt ist, stelle ich einmal einen link rein: https://gamerant.com/super-bowl-chiefs-buccaneers-trailers-ads-video-games/
Da sind paar Games aufgelistet, die man im Laufe der Jahre beim superbowl präsentiert hat.
GTA VI war ja nun leider nicht am Start, hab ich aber schon vermutet. Rockstar reizt es wieder aus bis zum geht nicht mehr.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Also von den Trailern hat mich nichts so wirklich abgeholt, muss aber auch sagen, dass bis auf mein guilty pleasure Jurassic World: Rebirth sowieso nichts auf meiner Agenda steht. Na gut, vielleicht noch Lilo & Stitch und Drachenzähmen leicht gemacht, aber da werden mich die Kiddies reinziehen und die Trailer spielen da sowieso nur eine untergeordnete Rolle :-p
@AlwaysPositive Alter... das klingt eher fragwürdig als nach Vorfreude auf GTA 6. Ich dachte gerade noch Der ist doch keine 15 mehr, aber selbst in dem Alter wäre das eher weird und unangebracht.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@John-Dorian
Dachte ich mir auch, GTA6 und alles von Rockstar, selbst wenn man die Games nicht mag ist technisch schon aller erste Sahne, ging wohl eher darum zu schreiben dass man beide Konsolen hat und sogar die PS5 Pro, als darum das Spiel in irgendeiner From zu bewerten.
Rockstar ist der Benchmark für Games die können sich das dadurch leisten nur so wenige titel zu bringen.
@Rotwang
Ja also mir würde so viel zu GTA einfallen... keine Ahnung: Technik, Story oder sonstwas, aber wenn man dann öffentlich (und fast schon ein wenig aus dem Kontext) in den Vordergrund stellen muss, wie sehr man nur Passsanten niedermetzeln will und das so zelebriert, dass man das mit Cheats sogar noch ausweitet, dann ist man meiner Ansicht nach entweder irgendwo in seiner Entwicklung stecken geblieben oder braucht Hilfe.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
59. Super Bowl: Diese Spots und Trailer sind erschienen!
Moviejones | 10.02.2025