Anzeige
Anzeige
Anzeige

59. Super Bowl: Diese Spots und Trailer sind erschienen!

Moviejones | 10.02.2025

Hier dreht sich alles um die News 59. Super Bowl: Diese Spots und Trailer sind erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Manisch : : Moviejones-Fan
08.02.2025 09:33 Uhr
0

Klingt alles irgendwie nicht so spannend. Zu dem meisten gibt es ja bereits Trailer-Material. Lilo & Stitch vielleicht...

AfD-Verbot (:

Bibo : : Moviejones-Fan
08.02.2025 09:55 Uhr
0

Nichts für mich dabei, außer Captain America und Thunderbolts. Ist ja wie bei Netflix.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2025 11:14 Uhr | Editiert am 08.02.2025 - 11:14 Uhr
0

Wenn Bibo einmal in einem Kommentar nicht über Netflix lästert, wissen wir dass sein Account gehackt wurde ^^

Zu den Spots muss man sagen, dass die Studios wohl auch bisschen Geld sparen wollen. Die Schlümpfe, Fantastic Four - First Steps und Jurassic World - Rebirth erscheinen mit Trailern kurz davor, Captain America - Brave New World, Superman und Drachenzähmen leicht gemacht hatten erst vor kurzem neue längere Spots.
Wirklich spannendes wird wohl nicht kommen und ich erwarte nicht viel, vielleicht maximal die bekannten Trailer als neue Spots zusammengeschnitten. Vielleicht kann Mission Impossible 8 mit was auf sich aufmerksam machen.

Bibo : : Moviejones-Fan
08.02.2025 11:23 Uhr | Editiert am 08.02.2025 - 11:24 Uhr
0

Wenn Netflix mal guten Content bietet, dann legt sich das, @Duck-Anch-Amun. Leider habe ich da keine große Hoffnung. Aber wer weiß? smile

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2025 11:59 Uhr | Editiert am 08.02.2025 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.527 | Reviews: 187 | Hüte: 675

Früher haben mich da (wenn überhaupt) nur die Trailer und die Werbespots interessiert, mittlerweile (seit drei Jahren) sehe ich den Sport und ignoriere den Rest^^

Ich hoffe, die Halbzeitshow wird gut, die letztes Jahr mit Usher war wenig erinnerungswürdig.

Wie Elijah schreibt, dürfte es ein sehr spannendes Match auf Augenhöhe werden, in dem zwei der besten Teams der Saison gegeneinander antreten. Rematch des Superbowls 2023, die Chiefs könnten mit dem Threepeat (drei Titel in Folge) Geschichte schreiben und bei den Eagles könnte sich Runningback Saquon Barkley seine rekordbrechende Saison vergolden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Rotwang : : Moviejones-Fan
08.02.2025 12:14 Uhr | Editiert am 08.02.2025 - 12:14 Uhr
0

Auch wenn kein Film eventuell GTA 6 oder ein Teaser zu Avatar, Stranger Things könnte ich mir auch vorstellen, Schlümpfe eher nicht und wie Duck eher Sachen wo es zuletzt ruhiger war, höchstens CapA eventuell ein ganz kurzer Spot.

Glaube ich brauche nächste Saison wieder DAZN , NFL bei RTL ist ein Verstoß gegen Kriegswaffenkontrollgesetz.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.02.2025 02:30 Uhr
0

Hätte gerne mal wieder eine Überraschung von Netflix bei so nem Superbowl. Stranger Things würde da gut passen... Wäre die Investition auch wert.

GTA VI wäre wohl der große Traum von uns Gamern, aber da mache ich mir wenig Hoffnungen. Logo, Rockstar könnte es sich locker leisten, vermutlich würden die gar noch Geld bekommen, für einen Trailer dort. laughing

Sind halt nur leider absolut nicht darauf angewiesen.

Avatar wäre auch schon fast zu groß.

Nun ja, lasse mich überraschen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2025 08:50 Uhr | Editiert am 09.02.2025 - 08:53 Uhr
0

@ SpiderFan

"GTA VI wäre wohl der große Traum von uns Gamern, aber da mache ich mir wenig Hoffnungen."

Mich als Gamer würde das absolut kalt lassen. In meiner Jugend habe ich GTA 1, 2, 3, Vice City und San Andreas gespielt und fand sie auch alle gut (mit gewissen Abstrichen bei der technischen Qualität), aber sie zählten nie zu meinen absoluten Lieblingsspielen, denn dazu waren sie mir zu banal, oberflächlich, plakativ und eindimensional. GTA 4 war der erste Teil, den ich dann mittendrin abgebrochen habe, denn irgendwie hat sich die Reihe inhaltlich auf der Stelle bewegt und sich kaum weiterentwickelt. Immer dasselbe in besserer Grafik. GTA 5 habe ich mal kostenlos erhalten und dann für drei Stunden angespielt, doch ich fand es nur noch schlecht. Ich bin anscheinend mittlerweile zu alt dafür, als dass sowas mich noch begeistern könnte. Autos klauen, Leute überfahren, Leute erschießen, ein Verbrecher und Mörder sein... ne, damit kann ich mich echt nicht mehr anfreunden. Und mittlerweile geht mir das Lesen der deutschen Untertitel mitten bei Verfolgungsjagden oder Schießeren ebenfalls auf den Senkel.

Aber dürfte man beim Super Bowl überhaupt Trailer zeigen, die R-Rated sind? Der Super Bowl ist ab 0 Jahren freigegeben, daher zweifle ich daran, dass man dort R-Rated-Trailer zeigen darf.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Boro : : Moviejones-Fan
09.02.2025 09:00 Uhr
0

Da ein neuer Superman-Trailer beim Puppy-Bowl gezeigt wird und wir noch so gar nichts von Peacemaker gesehen haben (Start ist im August 2025), könnte ich mir gut vorstellen einen Trailer von der kommenden Staffel zu sehen.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.02.2025 15:24 Uhr
0

@Raven13 Kann ich zum Teil absolut nachvollziehen.

Bin jetzt auch nicht der die hard GTA Fan überhaupt, aber mittlerweile einfach doch enorm gespannt auf den 6. Teil.

Und ja, denke, man könnte da Wege finden. Man müsste ja nur nen "freundlichen" trailer schneiden. Umland und Co zeigen, Autos etc und Waffen einfach rauslassen. Der erste Trailer, der war ja jetzt auch absolut nicht brutal.

Und gab ja früher öfters mal Trailer zum superbowl.

Glaube auch von God of War und Co.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Smith2601 : : Moviejones-Fan
10.02.2025 06:30 Uhr
0

@Raven13

Schade, dass du keinen Gefallen mehr an der GTA-Reihe hast. Welche Art Games spielst du denn jetzt?

Ich bin seit Teil 2 dabei, ab Teil 3 richtiger Fan.

Teil 4 war etwas langweilig mMn, Teil 5 dafür umso überragender.

Ich finde es mit 37 so lustig wie nie, die Charaktere sind so gut und voller Leidenschaft kreiert, es gibt ja absolut keine Tabus. Ich muss aber auch gestehen, dass ich immernoch Fäkal-Humor ala Family Guy, South Park etc. lustig finde ( was nicht bedeutet, dass ich geistig unterentwickelt oder kindisch bintongue-out).

Wenn sich das bei anderen im Lauf des Alters ändert verstehe ich das auch.

Hast du Red Dead Redemption 2 probiert? Das ist "erwachsener" und die Story ist richtig gut.

Allerdings muss man Rockstar Games in original Synchro zocken, die ganzen Dialekte, Wortspiele etc. kann man sonst einfach nicht übernehmen und genießen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2025 18:35 Uhr
0

Thunderbolts*-Trailer kam überraschend und hat nochmal ordentlich reingehauen. Der Mission Impossible 8-Trailer war natürlich viel auf Nostalgie getrimmt, konnte mich aber nicht so vom Hocker reißen - gerade die Stuntszenen sehen noch irgendwie nicht wirklich gut aus. Der Stitch-Clip war lustig, das Marketing erinnert schon stark an den Release des Zeichentrickfilms damals. Drachenzähmen leicht gemacht wie erwartet mit einem kurzen Teaser mit paar neuen Szenen, den rest habe ich verpasst.

Bisschen unterwältigend, aber bei den Kosten die so ein Trailer/Spot während des Super Bowls kostet, auch komplett verständlich.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2025 18:37 Uhr | Editiert am 10.02.2025 - 18:37 Uhr
0

@ SpiderFan

Ja gut, das stimmt, so könnte man das machen. Dass es schon früher Trailer zu GTA und anderen FSK-18-Spielen dort gab, wusste ich gar nicht.

@ Smith2601

Ist halt am Ende immer Geschmacksache. Natürlich kann man sowas auch als Erwachsener noch mögen, aber ich bin da halt irgendwie rausgewachsen. Die Spiele geben mir echt nichts mehr. Ich mag es einfach nicht mehr, einen Schwerverbrecher zu spielen.

Was ich so spiele? Hauptsächlich Rollenspiele (zuletzt Drova, aktuell mal wieder die "Dragon Age"-Reihe und bald dann "Dragon Age: The Veilguard", dann bald auch "Avowed" und "Kingdom Come: Deliverance 2"), Action-Adventures (bald spiele ich "Indiana Jomnes und der Große Kreis", "Star Wars: Outlaws" und "Assassins Creed: Shadows"), hin und wieder auch mal Arcade-Rennspiele, Point & Click-Adventures oder auch mal Weltraumspiele (zuletzt Everspace 2).

Meine absoluten Lieblingsspiele sind Gothic 1 & 2, Mass Effect, Deus Ex 1, Human Revolution und Mankind Divided, Diablo 1 & 2, Fallout 1, 2 & New Vegas, Vampires: Bloodlines, The Longest Journey, The Witcher 1-3 und mehr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2025 18:56 Uhr
0

Thunderbolts puuh für mich sehr schwach. Actionfilme wird es bessere geben. 0815 Gangster gegen Superman Verschnitt. SSQ1 hatte wenigstens Will Smith. Zumindest im deutschen ein guter Sprecher dabei.

Stitch war echt funny und passend.

Schlümpfe nicht mein Stiel aber aktuell zeittypisch.

Drachen zähmen leicht gemacht fehlt mir irgendwie der Charme

" Das One Piece existiert " :–P

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2025 19:41 Uhr | Editiert am 10.02.2025 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.527 | Reviews: 187 | Hüte: 675

Mit den meisten Trailern konnte man rechnen. Zwei Trailer haben mich überrascht, in diesem Fall für Serien, von denen ich vorher noch nicht gehört hatte:

The Studio
Eine Hollywood-Komödie von und mit Seth Rogen und diversen Schauspiel-Größen, geht anscheinend in die Richtung von "Tropic Thunder".

Martin Scorsese Presents: The Saints
Ein Dokudrama von Martin Scorsese und Fox Nation über acht verschiedene Heilige der christlichen Geschichte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema