Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe": Sorceress und Fisto + He-Man-Training + Castzuwachs!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die beiden Cast-Zuwächse passen tatsächlich mal ziemlich gut. Meine Erwartungen an den Film bleiben aber niedrig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich kannte auch mal nen Typen, der auf den Spitznamen "Fisto" gehört hat. Der hat aber in anderen Filmen mitgespielt...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Ich bin ebenfalls positiv überrascht. Dass es mit diesem Film tatsächlich was wird, glaube ich zwar erst, wenn er ein Startdatum hat...wollte ich schreiben...Aber er hat ja bereits eins! Nur eben in relativ weiter Ferne. Ich drücke die Daumen.
Ich glaube es erst, wenn der erste Trailer kommt. Vom Adam Darsteller halte ich nach wie vor nichts.
Also beim Cast bin ich bisher Positiv überrascht, das sieht alles wirklich sehr passend aus.
"Masters of the Universe": Sorceress und Fisto + He-Man-Training + Castzuwachs!
Moviejones | 18.02.2025