Hier dreht sich alles um die News Neuer Scorsese-Thriller: Dwayne Johnson und DiCaprio dabei + Disney triumphiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jetzt kommt The Rock ganz groß raus.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bereits sein Film The Smashing Machine, welcher noch dieses Jahr erscheinen soll, bewegt sich auch auf der seriösen Ebene. Vielleicht mag sich Dwayne Johnson schauspielerisch etwas umorientieren.
Ein neuer Film von Scorsese mit Leo klingt erstmal sehr interessant!
Ich hoffe nur dass es nicht wieder ein 3 1/2 Stunden Epos wird... Killers of.. und the irishmen waren echt gut aber bisschen zu lang für mein Geschmack. Die Kombi Cabrio und the Rock wird ja spannend, wenigstens kann einer von denen gut Schauspielern
Wenn ein Martin Scorsese es schafft aus ein Entertainer ein Schauspieler zu machen. Sollte er ein Oscar bekommen mit Diamanten bestückt.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Mit Ankündigungen von Scorsese-Filmen verhält es sich wie bei Star Wars, ich glaube erst daran wenn die Kameras laufen. Das ist jetzt das fünfte angekündigte Projekt in wenigen Monaten, das Marty angeblich als nächstes drehen soll... Davor waren es ein Sinatra-Biopic, The Devil in the White City...
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. The Rock ist einer der schlechtesten "Schauspieler" die es gibt. Selbst Jason Statham hat mehr Ausdruck.
In Black Adam und zuletzt in Red One hatte er sogar vollkommen seinen Charme verloren, mit dem er sich Jahre lang von Erfolg zu Erfolg durchgeschummelt hatte.
Er ist halt kein Dave Bautista, der als ehem. Wrestler schon mehrfach gezeigt hat, was er auch als Schauspieler drauf hat.
In punkto "Hawaii" sehe ich dann doch die kommende AppleTV Miniserie "Chief of War" mit Jason Momoa als das spannendere Project, als dieses dubiose evtl. Scorsese-Projekt mit dem schon längst überstrapazierten "The Rock".
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@move
The Rock allein funktioniert nur als One Man Show Action Stereotyp evtl. mit etwas Witz oder wenn man ihm mindestens einen Kollegen an die Seite stellt der ihn pushed und der ihm die Bälle zuwirft und vor allem, der in den weniger Action bezogenen Momenten mal den Fokus von The Rock wegzieht und für ihn die Parts übernimmt die er nicht kann.
Gerade bei letzterem ist The Rock gut erträglich, da er nur ein Teil vom Ganzen ist.
Sobald er einen Partner hat der sich gegenüber ihm zurücknimmt, die Chemie gar nicht stimmt oder von ihm komplett in den Schatten gestellt wird ist es vorbei. Dann nimmt sich The Rock an Aufmerksamkeit was er kriegen kann und dann fällt umso härter auf was seine Schwächen sind.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Neuer Scorsese-Thriller: Dwayne Johnson und DiCaprio dabei + Disney triumphiert!
Moviejones | 27.03.2025