AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avatar - Fire and Ash": Alles was wir bisher zum Sci-Fi-Sequel wissen!

Moviejones | 26.02.2025

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Fire and Ash": Alles was wir bisher zum Sci-Fi-Sequel wissen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2025 13:04 Uhr
0

Auf der Inhalt bin ich mal gespannt. Ich hoffe Cameron wiederholt sich nicht wieder ... wie bei The way of water ..Es war schön anzusehen. Aber der Inhalt war gestrickt... bei teil 3 muss wesentlich mehr sein als die letzten beiden Teile. Schließlich wissen wir ja nicht, wie fit er danach ist. Teil 4 zu machen.

Moggel : : Moviejones-Fan
26.02.2025 15:38 Uhr
0

Ehrlich gesagt, habe ich schon im zweiten Teil, im Kino ständig auf die Uhr geschaut. Effektmäßig war der Film natürlich sehr gut, aber die Handlung war mehr als unspektakulär - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Persönlich glaube ich nicht daran, dass der dritte Teil nun eine Handlung hat, welche den Zuschauer wieder circa 3 Stunden an den Stuhl fesselt.

Ich hoffe nur, wir bekommen, neben dem Schauplatz Pandora, bald auch die Erde selber in den Blickpunkt. Wie reagiert man dort denn auf all die Geschehnisse? Wäre zumindest in den geplanten weiteren Teilen interessant.

Smith2601 : : Moviejones-Fan
27.02.2025 15:02 Uhr
0

Ich gehöre auch zu denen, die Avatar 3 skeptisch sehen.

Avatar funktioniert für mich nur 1x, und das ist im Kino. Zuhause kann ich die Filme nicht mehr sehen, da kommt bei mir Langeweile auf. Die Wörter Langeweile und Avatar in einem Satz zu nennen fallen mir wirklich nicht leicht, ich weiß dass hier viele Avatar Fans vertreten sind.

Technisch sind die Filme wirklich top; das 3D- Erlebnis (eigentlich das ganze Kinoerlebnis) von Teil 1 bleibt unvergessen für mich.

Teil 2 war visuell auch wirklich Referenz, aber das krasse "Wow"-Erlebnis wie bei Teil 1 kam nicht auf.

Tatsächlich kam sogar etwas Enttäuschung dazu, da die Story nicht wirklich packend war.

Teil 3 wird visuell bestimmt auch wieder alles schlagen, aber ob ich mir den Film im Kino gönnen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da muss der Trailer mich dann mit der Handlung catchen.

Neues Thema
AnzeigeR