Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Doomsday": Erstes Concept Artwork zeigt RDJ als Victor von Doom!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also wen Doom wie in der Concept Art aussieht bin ich zufrieden. Sehr Comic akkurat. Bei den anderen hat wohl die KI sich ein Bild gemacht. Besonders bei den Hulks fällt es am meisten auf, was soll das sein Hulktown. Das einzige gute daran das es wieder der Original Hulk ist.
Denke das Dooms Kostüm seltener benutzt wird. Denn zumindest glaube ich das wenn er fast ganze Zeit es trägt bräuchte man doch kein RDJ. Sein Gesicht mag verunstaltet sein. Wird aber schon eine gewisse nennenswerte Screentime haben. Achja schöne Concept Art.
" Das One Piece existiert "
Ja macht das ganze um einiges heller und bunter, achso und Familien freundlicher natürlich also nicht so grimmig bitte. Und dann passt es. XP
Hatten Drehbuchautoren, Production-Designer oder Kostüm-Designer innerlich gekündigt, scheint es als würde die Rückkehr der Russos eine Revitalisierung ihrens Verstandes herebeizuführen, an der Zeichnung kann man schon die Qualität des Films sehr gut erkennen.
Also man sollte diese Konzeptbilder als das behandeln was sie sind - Concept Art. Wenn ich alleine an Marvel denke, dann gab es schon unzählige coole Concept Arts, die dann später nicht mal mehr in Storyboards oder gar dem finalen Film vorkamen. Russel Crowe als Mephisto, Deadpool in Shang-Chi, riesiger Ultron bestehend aus unzähligen Ultronbots, American Chavez in No Way Home,...
Also sagen diese Bilder erstmal nix aus. Trotzdem sind sie natürlich spannend, weil sie erstens gut aussehen und zweitens auf ein gigantisches Projekt hindeuten, welches wir uns irgendwie ja aber auch alle erwarten bzw. erhoffen.
Ich denke aber, dass das Material nicht mal wirklich was mit Avengers - Doomsday zu tun hat, sondern wir erste Konzeptbilder auch von Secret Wars zu sehen bekamen. Da es auch Bilder zu Fantastic Four und Ironheart gab, tippe ich auch auf Visionquest als weiteres geleaktes Material.
"Avengers - Doomsday": Erstes Concept Artwork zeigt RDJ als Victor von Doom!
Moviejones | 02.03.2025