Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Sadie Sink schließt sich Tom Holland an - als Jean Grey?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hoffentlich Mary Jane Watson die einzig wahre MJ. Es wird schon lange Zeit das sie erscheint. Zendayas Figur kann abgeschoben werden braucht keiner mehr. Ihre Geschichte ist auserzählt.
Mann sollte jetzt Platz machen für die wirklich bedeutenden Leute in Peter Parkers Leben. Mit Mary Jane kann man auch irgendwann Peters Kinder einführen.
Die Hochzeit ist eines der gößten Momente in der Comicgeschichte. Nach Superman & Lois und eben Batman & Catwomanö.
Jean Grey? In einem Spider-Man-Film? Ergibt das überhaupt Sinn?
Ich tippe auch eher auf MJ.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Naja.eigentlich war die Hochzeit von Pete und MJ kein so großes Ereignis. Jedenfalls nicht unter dem Aspek der Superhelden-Stories betrachtet.
Es war halt ne Hochzeit.
Wenn es um seine einzige, echte Liebe geht, steht MJ dabei tatsächlich nicht auf Platz eins.
Dieser Platz wird für immer Gwen Stacy gehören.
Und wenn es nicht Gwen wäre, dann wohl eher noch Felicia Hardy. Sie liebt Peter aus tiefstem Herzen, kann aber nicht aus ihrer Diebeshaut. Sogar Cindy Moon stünde noch vor Mary Jane.
Absolut nichts gegen MJ. Sie ist super und in vielen Varianten die Mutter von Petes Kind(ern). Doch sie wird nie die einzig wahre Liebe sein.
Zum Thema: Jean Grey? In einem Spider-Man Film einführen? Das klingt bescheuert! Sadie Sink als MJ läuft. Bitte nicht als Phoenix casten.
Rote Haare? Da ist gerade bei einem Spider-Man-Film natürlich MJ, also Mary Jane Watson mehr als naheliegend.
Was mich aber stutzig macht ist, dass der Name von Sadie Sink schon länger in der Gerüchteküche fällt und eigentlich immer im Zusammenhang mit Jean Grey. Zudem bezweifele ich irgendwie, dass Marvel das Fass aufmacht, dass es dann "zwei" MJs gibt. Klar, Michelle Jones kann sich nicht mehr an Peter Parker erinnern und dies wäre der perfekte Zeitpunkt die "echte" MJ ins Spiel zu bringen. Vor allem, weil diese Umsetzung noch sehr jung ist, muss man auch nicht von "ewiger/großer Liebe" faseln.
Aber es könnte den Ottonormal-Zuschauer schon verwirren - der Aufschrei ist ja bis heute groß, dass die MCU-MJ dunkelhäutig und nicht rothaarig ist^^
Aber wie würde Jean Grey in den Film passen? Gute Frage, eigentlich gar nicht. Doch um diesen Film gibt es ja sehr viele Gerüchte und Vermutungen. Marvel wollte anfangs einen Street-Level-Film, Sony einen weiteren Multiversumsfilm. Womöglich haben beide sich geeinigt, von den Gerüchten liest man über Kingpin, Daredevil, Shocker, Punisher hin zu Venom, Tobey&Andrew, Knull gefühlt alles.
Da der Film zwischen den Avengers-Teilen rauskommt und gerade Feige dafür ist, dass Spidey immer bei den Avengers mitwirkt, würden die Multiversums-Gerüchte schon passen. Da kann man dann auch leichter die X-Men ins Rennen werfen, welche möglicherweise als Recasting schon in Doomsday/Secret Wars vorkommen könnten.
In der 90er Zeichentrickserie war es auch so, dass Peter den Rat von Charles X. Xavier suchte und öfters auf die X-Men traf. Da kann man natürlich auch Jean einbauen.
Vielleicht wird es aber auch gar keine rothaarige und man führt uns an der Nase rum - da gebe es ja noch einige Kandidatinnen. Ich tippe mittlerweile auf Firestar, welche erstmals in einer Spidey-Zeichentrickserie vorkam und auch eine On-Off-Beziehung mit ihm hatte.
Die Frage ist auch: Kann Zendaya überhaupt noch mitspielen? Sie dürfte bald für Dune 3 sehr ausgelastet sein. Dessen Dreh soll im September beginnen, der zu Spider-Man 4 ebenfalls im Herbst. Vielleicht spielt sie in Spider-Man 4 daher nur noch eine kleinere Nebenrolle. Dann wäre eine neue MJ naheliegend.
Aber generell finde ich einen Start im Juli 2026 sportlich, wenn erst in der zweiten Jahreshälfte gedreht werden soll. Das bedeutet dann gerade mal 6 Monate Zeit für die Post Production. Mir schwant da übles, was das CGI betrifft.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Duck-Anch-Amun
Rote Haare? Da ist gerade bei einem Spider-Man-Film natürlich MJ, also Mary Jane Watson mehr als naheliegend.
Anhand der Haarfarbe wäre Gwen eigentlich naheliegender, schließlich wurde sie zuvor von den Rotschöpfen Bryce Dallas Howard und Emma Stone gespielt, während die Blondine Kirsten Dunst als MJ gecastet wurde.^^
@PaulLeger:
Emma Stone ist blond. Sie färbt seit Superbad rot.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
@ Z-Day
Umgekehrt ist es. Emma Stone hat natürlich rote Haare und die blonden sind nur eingefärbt.
EDIT: Nee, stimmt gar nicht. Ihre natürliche Haarfarbe ist dunkelblond. Das hätte ich bei ihrer blassen Haut und ihren Sommersproßen nie gedacht. Bei den Eigenschaften sind rote Haare eigentlich normal.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Z-Day
Das musst du mir nicht erzählen. Allerdings hat sie in sämtlichen Filmrollen bis TASM rote Haare gehabt und war daher für die Öffentlichkeit rothaarig. Genauso wie jeder Margot Robbie als Blondine bezeichnet obwohl ihre natürliche Haarfarbe brünett ist.
"Spider-Man 4": Sadie Sink schließt sich Tom Holland an - als Jean Grey?
Moviejones | 12.03.2025