Hier dreht sich alles um die News Nach Übernahme: Dieses Produzenten-Duo wird das "James-Bond"-Franchise betreuen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Immerhin kein Kevin Feige der das nächste Universum aufbauen mag. Was 007 angeht bleibe ich sehr skeptisch. Traue dem ganzen noch nicht so recht.
@TiiN
Immerhin kein Kevin Feige der das nächste Universum aufbauen mag
Keine Ahnung wie man auf diese Aussage kommt, wenn ausgerechnet Amy Pascal (die Kevin Feige des Sony Spider-Man Universe) und David Heyman (Harry Potter ist doch spätestens mit Tierwesen selbst zum nächsten Universum geworden) genannt werden.
@Duck-Anch-Amun
Amy Pascal hat für Sony zwei von drei Venom-Filme mitproduziert. Ich sehe sie aber nicht als Mastermind des Sony-Verse, falls sie denn überhaupt ein Mastermind haben. Ich sehe sie schlicht als Produzentin.
David Heyman hat zwar die Harry Potter-Filme mit produziert, aber hier waren Anfang und Ende durch die Buchvorlagen recht klar definiert. Auch hier sehe ich kein Mastermind hinter. Die beiden Tierwesen-Filme waren der Versuch mehr Geld aus der Geschichte zu machen, aber das hat man ja dann ziemlich schnell liegen lassen.
Beides Personen die in erster Linie Filmproduzenten sind, aber keine großen Pläneschmieder.
Bitte auch bzgl. Kevin Feige nicht falsch verstehen: Seine Arbeit bei Marvel war wirklich stark und beachtlich. Aber sowas wünsche ich mir nicht für 007.
@ TiiN
2015 wurde Pascal im Zuge des Sony-Hacks als Vorsitzende von Sony Pictures gefeuert und ist seitdem unabhängige Produzentin. Davor hat sie bei Sony maßgeblich ein eigenes Universum mit Garfield-Spidey als Zentrum angestrebt, daher ja auch die vielen Teaser in "The Amazing Spider-Man 2", die zu einem geplanten "Sinister Six"-Film führen sollten. Dazu kam es nur nicht, weil "The Amazing Spider-Man 2" finanziell nicht die Erwartungen erfüllt hat und sie dann eben kurz darauf gefeuert wurde.
@PaulLeger
Danke für die Info, das war mir nicht bewusst. Ist jedoch schwer etwas als Maßstab zu nehmen, was nicht zu Stande kam.
Wenn ich mir die Filmografie von Kevin Feige angucke dann sehe ich da gefühlt nur Marvel. Ausnahmen muss man suchen (und findet sie nicht). Pascal hat immer wieder recht normale Filme gemacht und hing in keiner Nische fest.
@TiiN Die beiden Tierwesen-Filme waren der Versuch mehr Geld aus der Geschichte zu machen, aber das hat man ja dann ziemlich schnell liegen lassen.
Es waren drei Tierwesen Filme. ![]()
Ich wünsche einfach nur viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Abrechnen können wir zum Release.
Bis dahin halte ich mich vornehmlich zurück.
Endlich nimmt der nächste Film nun aber auch mal Fahrt auf.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Och ... so lange können wir uns mit dem alten Bond die Zeit vertreiben. Mal sehen, ob die zwei je die Qualität von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, erreichen. Dennoch wünsche ich Ihnen alles erdenklich Beste für ihre Arbeit.
Nach Übernahme: Dieses Produzenten-Duo wird das "James-Bond"-Franchise betreuen!
Moviejones | 25.03.2025