Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Beginn von "Doomsday"? "Thunderbolts*"-Abspannszene wirft Fragen auf!

Moviejones | 05.05.2025

Hier dreht sich alles um die News Der Beginn von "Doomsday"? "Thunderbolts*"-Abspannszene wirft Fragen auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.05.2025 15:15 Uhr | Editiert am 05.05.2025 - 15:16 Uhr
0

Spannend, dass die End Credits Szene so neu ist.

Btw wird man in den Credits leider über die End Credits Scene gespoilert, weil die "Fantastic 4 Theme" bei den Songs angegeben ist. Ist mir sofort ins Auge gefallen und war kurz verwirrt als mir dann aber auch gleich eingefallen ist, dass die dann wohl gleich abgespielt wird in der End Credits Scene. Somit war das dann keine Überraschung mehr.

Irgendwie dämlich, dass die Credits etwas angeben was erst kommt... Naja, ist jetzt auch nicht übertrieben schlimm, aber quatschig ist es schon.

Manisch : : Moviejones-Fan
05.05.2025 16:48 Uhr
0

@Lehtis

Lustig, seltsamerweise ist mir das Theme in den Credits auch sofort aufgefallen. Dabei verfolge ich die Credits gar nicht so aufmerksam. War einfach so im Augenwinkel...

AfD-Verbot (:

Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.05.2025 18:43 Uhr
0

Wollte ihn eigentlich auf D+ schauen aber am Freitag viel zu spät zu Blood and Sinners los gestiefelt und dann die nächste Alternative gesucht und dann Thunderbolts geschaut. Man war letzte Woche anstrengend auf der Arbeit. Naja.

Mir gefiel der Film. Auch wenn ich die sehr positiven Bewertungen nicht verstehe. Fand manche doch zu nervig und mega unsympathisch. Fand eigentlich nur Yelena richtig überzeugend und zu Bob sag ich mal garnichts. Der Film ist gut. Mit guten Elementen.

Die AfterCredit Szene spoilert da nicht zu viel? Für den Fanta 4 Film und dessen Ende?

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

Smith2601 : : Moviejones-Fan
06.05.2025 07:03 Uhr
0

Weiß nicht, ob man das als Spoiler sehen muss.

Seitdem klar ist, dass der Film F4 in einem Paralleluniversum spielt und die Figuren in Doomsday auftreten werden war das ja eigentlich vorherzusehen und sollte keine große Überraschung sein.

PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.05.2025 09:21 Uhr
0

@ Lehtis

Die Marvel Studios würden rechtliche Probleme bekommen wenn sie einen Musiktitel nutzen ohne den Komponisten in den Credits zu erwähnen. Sie hätten es lediglich vermeiden können, indem sie die Szene als Mid-Credit-Szene eingebaut hätten statt ganz am Schluss.

Merkwürdigerweise war bei den meisten vorherigen MCU-Filmen die wichtige Teaser-Szene für kommende Filme meist die Mid-Credit-Szene, während die Szene mit dem Wegwerf-Gag ganz am Schluss kam, hier hat man es umgedreht. Etwas unglücklich für Leute, die die Credits lesen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2025 23:42 Uhr
0

Ich hab mich auch von den Credits spoilern gelassen^^ Sagte aber direkt zu meiner Begleitung: "Oh nee, die werden ja hoffentlich nicht einen exklusiven Trailer für Fantastic Four zeigen"
Gott sei Dank gab es dann doch eine richtige Szene, die ziemlich sicher aus Avengers - Doomsday stammen wird. Erinnerte mich ebenfalls an die von MJ genannte Szene, aber auch an die After Credit-Szene aus Captain Marvel.

Die Szene selbst bietet ja sehr viel Grund zum Spekulieren ein und lässt gemeinsam mit den Cast-Ankündigungen schon einige Schlüsse zu den Konstellationen zu.

Neues Thema