Hier dreht sich alles um die News "Brand New Day": Auch der Punisher mischt beim vierten Spider-Man-Film mit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Finde das top News, sehe Jon Bernthals auch sehr gerne und passt super zum BackStreetSpidey.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@Ryu Richtig, hier hat nur eine Sache "Relevanz": Der Punisher ist wohl zu 98% im Film
Muss euch nicht schmecken, aber spielt am Ende eh keine Rolle. Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit setzt ihr euch dennoch am Startwochenende ins Kino. Würde ich drauf wetten.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich gestehe, ich finds spannend und gut. Tom Holland allein kann in meinen Augen keinen Film tragen. Man stelle sich "No Way Home" ohne Dr. Strange, die anderen Spideys und die sonstigen Auftritte vor. Der Film wäre nur halb so gut. Und ja, ich mag es, wenn es beim Punisher hart zur Sache geht, aber ich kann auch damit leben, wenn er in einem Spider-Man-Film mal etwas weniger brutal gezeigt wird. Jon Bernthal ist eine coole Socke, und er wird den Film so oder so bereichern, ob nun FSK12 oder FSK16.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Man könnte ja auch einfach mal abwarten, wie das Produkt/Ergebnis am Schluss ausfällt und sich davon ein Bild machen.
Schlimm wie gefühlt nur noch gemeckert und gejammert wird, egal bei welchem Thema.
Ich werde auch nie verstehen, wieso man immer bei Themen einen Kommentar schreibt, die einen offensichtlich nicht interessieren.
Gar nicht gewusst, wie viele Stiefellecker hier herumlaufen.
Ich muss mich auch immer wieder über die Aufregung wundern.
Ja, die Zeichentrickserie ist ein Totschlagargument, weil es wunderbar fuktioniert hat. In den Comics, die ja nach wie vor der Ursprung der Filme sind, ist es auch immer wieder zu Team-Ups gekommen, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen und haben den Ton der jeweiligen Reihe getroffen, ohne dass es unpassend für eine der Figuren war.
Der Punisher kann auch in einem PG-13 Film wüten, draufhauen und brüllen, ohne dass die Gliedmaßen fliegen. The Dark Knight hat bewiesen, dass ein Film auch ohne R-Rating düster und gewalttätig sein kann.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der mittlerweile vierte Tom Holland Spider-Man Film, und damit hat er auch Tobey überholt wenn alles glatt läuft. Die Spider-Man Reihe zeigt am eindrucksvollsten wie man ein Universum nutzt. In Teil 1 mit Tony, in Teil 2 mit Fury und Hill, in Teil 3 dann mit Strange und dem Sony Spiderverse. Jetzt in Teil 4 mit dem Punisher und eventuell dem Hulk. Verstehe Sony dass sie Spider-Man solo oft genug gemacht haben, und jetzt eben ihn nutzen mit verschiedenen Charakteren. Es ist nicht umsonst so erfolgreich eben dadurch. Ein Tom Holland profitiert ja auch davon. Sehes es gelassen diese Spidey Reihe, denn Sony will ja gar keine Solo Filme machen, ansonsten hätte man mit Tobey oder Andrew schon längst was Erwachsenes gemacht. Die Animierte Spdierverse Reihe, die strotzt nur so vor Kreativität und Abwechslung und kann ich nur jedem empfehlen.
Nach Thor und Captain America kriegt jetzt Spider-Man den Vierten Teil. Sony wird garantiert eine neue Trilogie machen mit Day statt Home, denn alles andere ist ja gescheitert und Beyond the Spdierverse beendet ja 2027 wohl die Trilogie.
Warum nicht, prinzipiell hätte ich auch nichts dagegen die Universen Star Wars und Marvel zusammen zuführe, früher wäre ich dagegen gewesen, aber seit Midi-Chlorianer wäre das für mich durchaus denkbar. Midi-Chlorianer haben mir die Augen geöffnet, dass die Infinity Steine und die Midi-Chlorianer den gleichen Ursprung haben müssen.
Vielleicht kann Spidey dem Punisher ja auch helfen und ihm den Weg zur rechtschaffenden Seite aufzeigen, so eine Selbsthilfegruppe gab es ja auch schon bei Ralph reichts.
@Rotwang: Selbsthilfegruppe? War da nicht was in She-Hulk? Das würde den meisten verbal verkappten Usern hier freuen dort den Punisher noch sitzen zu sehen im schwarzen Hawaii-Hemd
Worüber sich hier manche aufregen und vor allem in welcher Art und Weise, da muss man zwangsläufig dem Argument recht geben, dass manche in ihrer Kinderstube nicht ihrem Alter entsprechende Filme und Serien geschaut haben Am Ende sieht der Film ganz anders aus. Ohne Hulk und ohne Punisher...wer weiß wer weiß, aber viele wissen jetzt schon was nächses Jahr alles läuft und vergeben jetzt die Hüte. Am Ende könnte man ja noch Spaß haben an dem Film.
Das gleiche Thema bei den noch 4 terminierten Filmen von Marvel. Irgendwie ermüdend...
Spidey und der Punisher haben schon öfter ein Team gebildet. Sowohl zu zweit, als auch mit anderen Charakteren. Wenn ich in mein Regal oder durch die Boxen schaue, finde ich auf Anhieb bestimmt mal zehn Stories. Nicht alle waren gut, haben aber trotzdem funktioniert.
In Civil War war es Frank Castle, der Spidey gerettet hat, nachdem Iron Man ihn beinahe totgeprügelt hatte.
Castle verhaut die bösen Jungs halt nach wie vor ein, zwei Schläge doller, nutzt aber Gummigeschosse statt scharfer Munition.
Sie können den Film sogar mit nem R-Rating versehen wenn der Punisher zu Beginn aufräumt und Peter erst später auf ihn trifft und es zu einem Team-Up kommt. Zum Beispiel gegen Fisk. Stichwort: "Devils Reign"
Spider-Man ist nach wie vor Marvels erfolgreichster Einzelheld, trotzdem sind seine Team Up Geschichten immer unterhaltsam. Ob es nun suöer harmoniert wie etwa mit Johnny Storm oder ob es zu Reibereien mit Deadpool kommt.
Ich freue mich jedenfalls erstmal sehr positiv gestimmt. Und alle die hier rumkotzen können den Film ja getrost ignorieren.
Chillt mal eure Nuggets xD
Vor allem muss der Punisher ja nicht nur möglichst brutal Leute töten, mit dem richtigen Schauspieler und Skript hat er so viel mehr zu bieten als nur "abschlachten".
Mit Jon Bernthal hat man die perfekte Besetzung gefunden, er gibt der Figur so viel Tiefe und Emotionen.
Ich hätte auch kein Problem, wenn Hollands Spider-Man auch mal einen richtigen Solo-Film bekommt.
Ihr rafft es alle nicht oder? Der PUnisher ist kein PG-13 Material. Allein schon die Thematik Selbstjustiz, ist für Kinder nichts. Und wer das gut findet, dem sollte man ganz schnell, die Kinder wegnehmen, oder sterilisieren lassen, um ja keine zu bekommen.
"Brand New Day": Auch der Punisher mischt beim vierten Spider-Man-Film mit!
Moviejones | 21.06.2025