Hier dreht sich alles um die News "Brand New Day": Auch der Punisher mischt beim vierten Spider-Man-Film mit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist schon ne extrem geile News.
Bin gespannt, wie man es umsetzt.
Jetzt fehlt nur noch Daredevil.
Man darf ja wohl noch träumen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Der Name des Punishers ist Frank Castle, nicht John
Was für Drogen haben die geschnüffelt, umso eine Entscheidung zu treffen? Der Punisher gehört nicht zu einem Kinderfilm.
Denke wir bekommen einen sagen wir ein etwas herunter geschraubten Punisher. Für Fans der Serien wird sich das vermutlich komisch anfühlen. Aber mit der richtigen Abwegung könnte es gut werden. Für mich zeigt Venom das der Balanceakt nicht funktionierte. Aber einfach abwarten.
" Das One Piece existiert "
Da gibt es gar keine Diskussion, finde ich. Einen weichgespülten Punisher, will keiner sehen.
Hat denen einer ins Hirn geschissen? Nicht nur, dass die es nicht gebacken bekommen Spider-Man mal alleine agieren zu lassen, es wird der brutalste Marvel Charkater, zum Kinderfasching degradiert. Kann man echt nur lauthals loslachen, bei soviel Blödheit. Feige soll endlich abtreten.
Ja den Punisher für nen PG 13 Film hinzuschreiben wird schwierig, kann aber funktionieren wenns richtig gemacht wird,
Nein, kann es nicht. Weil mit PG-13 funktioniert seine Sichtweise von Justiz nicht. Und Kinder müssen keinen Charakter sehen, der sich über den Gesetz stellt. Sendet nur falsche Signale. Außderm sollte der Punisher nur alleine agieren. Die Figur ist nicht teamfähig. Deswegen sind auch die meisten Comics nach den Ennis run, auch nicht zu gebrauchen.
Ich bin eh schon kein Fan davon einen Film mit so vielen Charakteren vollzustopfen. Spider-Man 3 wurde damals besonderes deswegen kritisiert, da er zu vollgestopft wirkte.
Hier soll nun der Hulk auftauchen. Und jetzt ausgerechnet noch der Punisher... Meine Fresse.
Nachdem Marvel jetzt nur noch vier Filme pro Jahr ins Kino bringt und Bob Iger möglichst wieder mit jedem Produkt davon die Milliarde knacken will, gibt es nur noch Ensemble-Filme. Auch bei Sonys Spider-Man muss das so durchgezogen werden.
Ein Film mit nur einem Superheld, der auch nur gegen einen Schurken angeht... unvorstellbar.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die "Profis" bzw Experten haben also ihr Urteil schon gefällt...
Wenn ich so in die Kommentare schaue.
Der Film dürfte also 100% floppen.
(Also manche glauben es vielleicht)
Meine Vorfreude bleibt ungebrochen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ist Spider-Man alleine nicht mehr interessant genug, oder warum brauch man da jedesmal andere Helden?
Musste gestern an New Spiderman 90er Serie denken. Da lernte ich den Punisher zum ersten Mal kennen. Da mutierte Peter Parker in einen Spinnenmonster und wurde dann von Kraven und dem Punisher gerettet. Also hatte ich im ersten Moment dieser Meldung nostalgische Erinnerungen. Und könnte mir eine ähnliche Geschichte im Kinoformat vorstellen. Ich teile aber die Skepsis in den Kommentaren nur das ich es nicht so drastisch formulieren würde oder gar komplett negativ sehe. Auch wenn Carnage von Sony ordentlich verhunzt wurde.
" Das One Piece existiert "
Jede News zu diesem Film ist widersprüchlicher als die letzte^^ Zuerst die Aussagen von Feige, dass Spidey nun ein Street-Level-Held wäre und man einen geerdeten Film erwarten könnte. Dann die Gerüchte, dass Sony einen Multiversums-Film haben möchte - Venom/Krull, Rückkehr von Tobey und Andrew. Dann die Leaks, dass Tom Holland in Doomsday fehlen wird, weil Brand New Day zur gleichen Zeit spielen würde. Dann die Gerüchte um Hulk, zudem mehrere Schurken in Richtung Sinister Six, zuletzt die gerüchte, dass asiatische Elemente Einzug halten würden (Silver Samurai), wohl weil der Shang-Chi Regisseur nun auch hier Regie führt. Und nun der Punisher.
Die Punisher-News ist dahingehend spannend, weil sie zu den ersten Aussagen passt - ein Street-Level-Spidey-Film. Der Wunsch vieler Fans ist ja ein Team-Up zwischen Spidey und Daredevil sowie Kingpin als Gegenspieler. Für alle die Daredevil - Born Again gesehen haben, ist diese News umso spannender. Vor dem neuen Spidey-Film wird es noch ein Punisher-Special geben, zudem Staffel 2 von Born Again - mal schauen wo dies alles hinführen wird.
Die Befürchtung, dass Punisher nun in einem Spidey-Film weichgespült sein wird, kann ich verstehen. Aber mir geht es wie Poisonsery - ich hab da nostalgische Erinnerungen an Punisher vs. Spidey und später das Team-Up. In den 90er funktionierte das hervorragend als Animationsserie - auch ohne Gewaltergüsse.
Das Problem beim Punisher ist, dass es IMMER die gleiche Geschichte ist. Wenn man was mit der Figur erzählen möchte, was sich neu anfühlt, dann muss er vielleicht dann mal auf eine Figur wie Spidey treffen - auch wenn dies dann FSK 13 bedeutet.
Für alle, für die das Kinderkram ist - man hat dann ja immer noch 3 Punisher-Filme, eine Serie mit 2 Staffeln, 2 Daredevil-Staffeln mit der Figur sowie demnächst das Special - ich denke wer Gewalt möchte, kann sich dies ja einfach reinziehen ;)
Dass die Figur ein schlechtes Vorbild für Kinder sei - jo, so wie die üblichen R-Rated-User hier immer schreiben, haben sie ja selbst als kids sich solche Dinge angeschaut. Auch wenn sie immer hart rüberkommen möchten, auch sie waren mal Kinder^^ Dass Disney sich auch mal was traut, sieht man ja anhand der Dardevil-Serie - niemand kann mir erzählen, dass Kids auf Disney+ die Serie nicht insgeheim schauen...
Die Kritik, dass Spidey nicht mal alleine agieren kann, ist ermüdend. So oder so würde er ja auf Figuren treffen. Der Punisher könnte ja sogar als Gegenspieler auftreten - dann hätte man sogar einen Gegner, der anders als soviele MCU-Schurken auch mal Charaktertiefe hätte.
Zudem sind die Leute, die dies ärgert, auch die gleichen die Meckern, dass die Avengers in Iron Man 3 oder Thor 2 nicht vorkamen oder dass Daredevil oder die Thunderbolts bei dem was im MCU gerade in New York passierte, keine Hilfe suchten.
Wie oben geschrieben - es würde tatsächlich mehr Sinn ergeben und wäre als Wahl definitiv besser als Hulk. Und auch hier - es gibt 5 Spider-Man-Filme ohne Shared Universe...
"Brand New Day": Auch der Punisher mischt beim vierten Spider-Man-Film mit!
Moviejones | 21.06.2025