Hier dreht sich alles um die News Außerirdische im Überfluss: "Romulus"-Sequel geht schon bald in Produktion!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Statt diese Reihe immer wieder neu rauf und runter zu erzählen würde ich mir lieber eine Metroid-Verfilmung wünschen. Kann man in einem ähnlichen Stil aber im anderen Kontext machen und so ein frisches Erlebnis präsentieren.
Nintendo, ich hoffe ihr habt das gelesen und das wird euer nächstes Projekt nach Zelda ![]()
Predator und ALIEN drehen nochmal richtig auf und ich liebe es.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Freut mich, ich mag Romulus sehr gern, auch wenn er viel bei den anderen Alienfilmen klaut. Audiovisuell und schauspielerisch stark, dazu eine dichte Atmosphäre.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mich stört etwas das es so wirkt das man es überstürzt um den Moment zu nutzen. Aber schadet es den Alien Franvhise wirklich wenn ein Film ein Jahr länger braucht? Ich glaube nicht. Generell freut mich diese Nachricht.
@Tiin Ist Metroid gut aufgehoben bei Disney? Weiß ja nicht wie Nintendo da denkt. Die zwei Animationsfilme von Illumination/Universal. Zelda übernimmt Sony. Scheint ja aktuell so zu wirken das Nintendo auf mehrere Studios setzt. Wenn ich an Venom denke würde ich Sony niemals Metroid anvertrauen. Da ist Fox die bessere Wahl.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
@Poisonsery
Oh das war nur ein allgemeiner Wunsch nach nem Metroid-Film. Ich wollte Disney damit nicht beauftragen.
"Während Àlvarez sich beim Ausarbeiten des Sequels eigentlich Zeit lassen wollte, scheint Disney das Ganze nun beschleunigen, um die hohe Nachfrage zeitnah zu bedienen."
Das Disney hier so antreibt, die aktuell ja jeden ihrer vergangenen Hits wiederkäuen, passt natürlich wie der Arsch auf den Eimer.
Bin aber moderat an der Serie interessiert, auch wenn der erste Teaser auch furchtbar war.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Außerirdische im Überfluss: "Romulus"-Sequel geht schon bald in Produktion!
Moviejones | 06.06.2025