Hier dreht sich alles um die News Frank Drebin Jr. übernimmt: Langer Trailer zu "Die nackte Kanone" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir gefällt das Poster und das, was wir bislang gesehen haben.
Der 13 Sekunden-Clip war viel besser als gedacht.
Bin gespannt.
Der Film könnte tatsächlich die Überraschung des Jahres werden. Aktuell schaut alles super aus.
Hatte das zweifelhafte Vergnügen den neuen Trailer auf Youtube anzuschauen.
War sehr unlustig und hatte für mich gar nichts von dem Charme der alten Filme.
Okay. Beim ersten Trailer war ich mir noch nicht ganz sicher, aber dieser Trailer war klasse.
Uff naja. Manche Gags waren ganz gut, andere doch sehr gewollt. Die Banküberfall-Szene wurde noch alberner. Nun beißt er die Pistole ab?
Die Trailermusik wieder im gleichen Stil, hat mich auch nicht angesprochen.
Ich glaube es wird für mich keine Vollkatastrophe, aber etwas mehr habe ich mir schon erwartet.
1-2 gute Gags im Stile der alten Filme (Thema Stuhl), aber ansonsten kein Trailer der bei mir zündet. Wirkt auch zu "actionlastig" auf mich für eine Komödie.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Bei der Ankündigung, dass es eine Neuverfilmung von Die nackte Kanone geben sollte, war ich zunächst skeptisch. Die bisherigen Teaser und Trailer haben mich aber eines Besseren belehrt. Endlich wieder eine Komödie nach meinem Geschmack. Hoffentlich wird sich Spaceballs 2 auch, wie Naked Gun, am Vorgänger orientieren. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Actionszenen geben wird, aber ansonsten freue ich mich sehr auf den Film.
Hab den deutschen Trailer nur aus Interesse daran geschaut, wie sie den Manslaughter-Gag übersetzt haben, um dann festzustellen, dass die Szene im deutschen Trailer gar nicht drin ist. Um den Gag ins Deutsche zu übertragen braucht der Synchronautor wohl noch ein bisschen.^^
Die Trailer sind auch an anderen Stellen leicht unterschiedlich.
Ich bin für dummen Humor absolut zu begeistern und hau mich nach zwei GinTonic auch bei MacGruber weg, aber der Trailer tut nur noch weh. Da hilft auch die Nostalgiekeule nicht. Die macht es m.M.n. sogar schlimmer.
Die ESSENZ von die Nackte Kanone war ja wie ernsthaft es Leslie gespielt hat. Die Gags funktionierten ja vielfach aus der Dynamik und der Situation. Heute würde man sich das leider nicht mehr trauen, dass ein Vorgesetzter seinen Kollegen fragt Sex, Frank. Nein, jetzt nicht aber danke. Neeson tut mir leid, dass er sich für so etwas hergibt. Er hätte ne eigene Comedy Reihe starten soll, und DIE nACKTE Kanone in ruhe lassen. Wie auch Zurück in die Zukunft ist die Nackte Kanone für mich ein Kind ihrer Zeit.
@TiiN
Die Banküberfall-Szene wurde noch alberner. Nun beißt er die Pistole ab?
Ich hoffe iwie darauf, dass sich diese Bankraubszene im fertigen Film als eine Art "Traum-/Fantasiesequenz" entpuppt. Empfinde sie tatsächlich als sehr unpassend.
@topic
Haut mich alles nicht wirklich vom Hocker. Würde nicht Nackte Kanone draufstehen, bliebe der mit Sicherheit genau so ungesehen wie ein anderer dieser "xyz-Parodie-Movies" der letzten Jahre.
Der Film kann "künstlerisch" ja eigentlich nur verlieren. So witzig wie das Original kann er ja gar nicht werden, jedenfalls für die Älteren unter uns.
Dennoch kann er am Box-Office einen Erfolg erzielen, denn er wird ja ein moderates Budget haben.
Also langweilig ist der Trailer nicht .
Kann schrecklich werden, aber auch sehr spaßig. Da ich keinerlei Erwartungen hatte, bin ich positiv überrascht.
Frank Drebin Jr. übernimmt: Langer Trailer zu "Die nackte Kanone" ist da!
Moviejones | 16.06.2025