Hier dreht sich alles um die News 700-Millionen-Hürde für "Superman"? Gunn sieht’s entspannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Einfach göttlich. man spürt förmlich Gunn Sarkasmus bei luther Dialogen
. das "S" auf Superman Brust, steht wohl für Sensible
Je mehr ich von Gunns Superman sehe, desto mehr beginne ich Snyders Man of Steel zu schätzen.
Ich bin wohl zu altmodisch aber mir gefallen Christopher Reeves und Dean Cain in der Rolle besser.
Edit: Tyler Hoechlin war in "Superman & Lois" auch noch sehr gut in der Rolle.
alles an die Trailers/ Clip sehen komisch aus wenn der ganze Film auch so wird was ich glaube dann gute nacht - Man of Steel ist dagegen Goldwert.
allein die flug szenen sehen Trashig aus und viel zu überladen komische Obtik/ Kamerawinkel
bin Superman fan aber der streifen intressiert mich null
Ich mag die Darstellung von Hoult bisher. Endlich wieder ein richtiger Luthor und nicht die komplett verhunzte Version von Snyder.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ziemlich unsympatisch dieser Superman, hoffentlich wünscht man ihm nicht noch den Tod
Nee im Ernst, bei Hoult war ich skeptisch, aber er gefällt mir bisher ebenfalls sehr. Bin dann gespannt wann das erste Saufspiel eerscheint, so oft wie das Wort Hund alleine hier im clip fällt und wie oft Krypto im Promo-Material eine zentrale Rolle einnahm^^
es ist schwer vom Trailer auf den fertigen Film zu schließen.
Aber ich habe generell ein Problem damit, wenn Helden die meiste Zeit halbtot durch den Film torkeln. Das hat schon Afflecks Daredevil gekillt.
Irgendwie sieht der Trailer noch danach aus.
Mal abwarten
Der Ansatz eines so hitzigen Supermans finde ich sehr gewagt. Verfälscht im Grunde den bekannten Charakter komplett, da er doch eher als stoisch bekannt ist. Wenn er mal seinen Gefühlen freien lauf lässt, verhält er sich nicht wie ein kleines Kind.
Aber der ebenso ehemals stoische Indiana Jones wurde in seinem letzten Film auch zum jammernden Versager gemacht. Ist also wohl der Zeitgeist. Kam ja auch mega gut an...
Hund entführt und Gunn dann emotionale Tiefe zu bescheinigen. Boah nee.
Aber warten wir ab. Ich gehe zweimal rein. Warum? Eine Bierlaune unter Freunden. Schauen ihn nüchtern und einmal mit ordentlich Bier intus an. Die Biervariante wird bestimmt lustig.
" Das One Piece existiert "
Ich finde den Helden Superman allgemein mega öde, Snyder hat da wirklich das beste herausgeholt und Cavill war auch 1A.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Bin ja grundsätzlich kein Superhelden-Film-Gucker, aber den aktuellen Trailer fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm... ist irgendwie comicbuchmäßig abgespaced und damit wie gemacht für den Inhalt. Aber wer weiß... vielleicht sind die Menschen irgendwann einfach nur müde, sich gefühlt alle 2 Jahre einen weiteren Superman-Reboot anzuschauen...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
der neue Supi wird bestimmt baden gehen/ denke so 400-500 M box office wird der packen wird aber viel zu wenig für Gun & WB sein und Supergirl wird denke ich deutlich weniger als Supi einspielen, und dann wird alles eingestellt und in paar jahren wieder probiert immer der gleiche quak, Snyder DC Extended Universe war schon ok mit gute filme sowie schlechte/ mir wäre es lieber die hätte weiter gemacht, vielleicht Man of Steel 2/ Wonder Woman 3 Aquaman 3 oder auch JL part 2 weil der Part 1 offenes ende hat - aber jetzt von Gun wird es lustig bunt wie bei MCU sein - bin fan von Snyder DC mehr brauche ich nicht
Kino für Mittwoch gebucht.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich bin generell immer noch kein großer Fan von Superhelden-Filmen und gehöre nicht zur viel wichtigeren Zielgruppe. Der muss der Film gefallen bzw. deren Interesse muss geweckt sein.
Ehrlich gesagt war ich, sobald ich den ersten Trailer gesehen habe, erstaunt, dass erstmal so hohe Prognosen im Raum standen. Denn ich finde den Trailer einfach etwas kitschig, von der Farbgebung zu bunt und mit dem scharfen Bild wirkt Superman manchmal wie ein Fremdkörper. Aber wer weiß, die Stimmung bei Fans und im Netz dreht sich gerade bei solchen Filmen sowas von schnell...
Nach den schlechten Trailern, kann ich nur sagen sowas Supporte Ich nicht obwohl Superman mein liebster Superheld ist - die umsetzung ist einfach fürchterlich, von mir gibts dafür kein Geld !!
700-Millionen-Hürde für "Superman"? Gunn sieht’s entspannt
Moviejones | 07.07.2025