Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers": Action-Veteran soll angeblich zur Reihe zurückkehren!

Moviejones | 27.06.2025

Hier dreht sich alles um die News "Transformers": Action-Veteran soll angeblich zur Reihe zurückkehren!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
CountDooku : : Moviejones-Fan
27.06.2025 21:45 Uhr
0

Meiner Meinung nach wird Bay der Reihe keine neuen Impulse geben können.

Mir haben die Filme die nicht von Bay waren besser gefallen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
27.06.2025 21:53 Uhr | Editiert am 28.06.2025 - 08:48 Uhr
0

"Es wäre schon ein Hammer, wenn dieses Gerücht stimmt. Matt Belloni vom Puck-Newsletter zufolge, soll nämlich kein Geringerer als Michael Bay einen neuen Transformers-Film für Paramount Pictures entwickeln."

Das klingt so, als sei Michael Bay eine echte Größe, doch das ist er schon lange nicht mehr. Durch wen ist denn Transformers so beliebig und trashig geworden? Durch Bay selbst seit Transformers 2. Schon unter seiner Knute ging es mit der Filmreihe bergab, erst Travis Knight konnte mit "Bumblebee" neue Akzente setzen. Ein neuer Transformers unter Bay wird ziemlich sicher scheitern, und zwar auf ganzer Linie.

Bay ist einfach kein guter Regisseur mehr. Seine besten Filme kommen aus den 90ern und Anfang der 2000er (The Rock, Armageddon, Die Insel, Transformers 1). Mit Bad Boys konnte ich allerdings noch nie etwas anfangen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Meistro : : Moviejones-Fan
27.06.2025 22:19 Uhr
0

als großer Michael Bay fan wäre das mega wenn ein weitere Transformers Film von Bay kommt aber bitte auch als regisseur - ob Armageddon/ Pearl Harbor/ The Rock/ Bad Boys 1&2 und natürluch die Transformers Filme 1-5 alle geile Blockbuster Unterhaltungs Filme selbst die low budget sind noch OK bis gut/ die Transformers Filme ohne Bay fande ich persönlich überhaubt nicht gut

Optimus13 : : Sith-Lord
28.06.2025 11:34 Uhr
0

Das Ding ist, Transformers ist mittlerweile ziemlich unbedeutend geworden. Seit Bays "Ausstieg" waren keine großen Publikumshits mehr am Start. Bumblebee war nett, aber ein mutmaßlich geplantes Sequel kam nie. Rise of the Beasts war okay, aber doch sehr beliebig und 0815. Das Box Office war eher durchschnittlich, bisher kein Zeichen einer Fortsetzung. One war gut, ist aber an den Kinokassen gefloppt und somit erst mal keine Rechtfertigung für Sequels.

Bays Filme wurden spätestens nach Teil 3 immer schlechter, aber irgendwie hatten sie auf eine seltsame Art das gewisse Extra - für mich zumindest teilweise als Guilty Pleasure. Würde mich Bays Rückkehr freuen? Nein, dafür ist mir die Reihe mittlerweile viel zu egal. Trotzdem hat es das Franchise nach Bay nicht geschafft, eine neue Identität zu entwickeln, von daher gibt es meiner Meinung nach nichts, was man weiter kaputt machen kann.

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
29.06.2025 17:21 Uhr
0

1-3 waren einfach no brainer, jedoch mit sympathischen Schauspielern. Danach muss ich zugeben habe ich nicht mehr weitergegeguckt

Aragorn3000 : : Moviejones-Fan
30.06.2025 10:12 Uhr
0

Mit den Bayformers Filmen ist es wie mit Jovovic Resident Evil Filmen. Absoluter Quatsch und nichts gemein mit den Quellen. Reine Geldmacherei

Neues Thema