Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Dreh mehr? Hollywood-Ikone denkt ans Aufhören!

Moviejones | 07.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Kein Dreh mehr? Hollywood-Ikone denkt ans Aufhören!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
move : : Moviejones-Fan
09.07.2025 19:39 Uhr | Editiert am 09.07.2025 - 19:46 Uhr
0

@DrStrange

Ah, jetzt macht alles Sinn: du bist ein Soziopath. Nutzt ja immer wieder gerne allgemein formulierte Beiträge, um dich in den Mittelpunkt zu stellen und aufzustacheln und betreibst dann auch noch eine Täter-/Opferumkehr. Das ist wirklich krank.

Bring mal dein Leben in Ordnung, probier es mit einer Therapie und lass deinen Frust wo anders raus. Sich hier wie ein erbärmlicher Trottel aufzuführen, hilft sicher nicht.

Caminito : : Moviejones-Fan
09.07.2025 21:14 Uhr
2

Liebe Community,

wir freuen uns über eure rege Beteiligung! Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass sich die Diskussion inzwischen deutlich vom ursprünglichen Thema entfernt hat.
Unsere News drehte sich um den wohlverdienten Ruhestand von Michael Douglas und seine beeindruckende Karriere, die über Jahrzehnte hinweg Hollywood geprägt hat.

Persönliche Erfahrungen, insbesondere zu sensiblen Themen wie Mobbing oder Gewalt, sind wichtig und verdienen Raum, allerdings nicht in diesem Kontext. Um dem Anlass gerecht zu werden, bitten wir euch daher herzlich, wieder den Fokus auf Michael Douglas und seine Leistungen zu richten.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Freude beim Diskutieren auf Moviejones!

DrStrange : : Moviejones-Fan
09.07.2025 23:04 Uhr
1

@move

Deine Tirade ist ein Paradebeispiel für Projektion und mangelnde Selbstreflexion. Wer sich zu solchen persönlichen Entgleisungen hinreißen lässt, disqualifiziert sich selbst – nicht nur argumentativ, sondern auch menschlich. Wenn du deine Frustration nicht anders loswirst als mit haltlosen Diagnosen und Beleidigungen, ist das dein Problem – aber erwarte nicht, dass dir hier jemand Beifall klatscht. Such dir ein anderes Ventil.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

09.07.2025 23:23 Uhr
0

@DrStrange

Du musst wirklich unter einer schweren Persönlichkeitsstörung leiden. Denn DU bist es, der hier gerne angreift. Aber das war es jetzt für mich. Du bist mir einfach zu erbärmlich.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2025 12:19 Uhr
0

Keine Ahnung was hier los ist, aber ich muss schon den Kopf schütteln, wenn ausgerechnet move sich hier als Moralapostel hinstellt..

Aber gut, vielleicht zurück zum Thema und da ist es interessant, dass auch Evangeline Lilly ihr Schauspielkarriere eigener Aussage nach beendet hat. Damit hat das Ant-Man-Franchise direkt 2 ihrer bekanntesten Figuren verloren.
Mal gespannt ob man zumindestens Lilly nochmal zurückholt, es ein Recasting gibt oder die Figur für die kommenden Avengers-Filme einfach ignoriert wird und es mit dem Softreboot dann einen neuen Ansatz gibt.

CountDooku : : Moviejones-Fan
10.07.2025 13:25 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun Nach dem schlechten Boxoffice vom letzten Antman könnte auch gut sein, dass die Figur in den nächsten Avengers-Filmen beerdigt wird.

Ich hab Michael Douglas immer gerne gesehen z. B. in "Die Straßen von San Francisco", "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten", "Basic Instinct" oder bei "Ant-Man".

Michael Douglas war imo als Schauspieler vielschichtiger als sein Vater Kirk Douglas, der auch ein toller Schauspieler war aber in seinen Rollen meistens ähnlich war.

Serum : : Moviejones-Fan
10.07.2025 14:20 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun
Höchstwarscheinlich wurde Ant-Man komplett abgeschrieben und damit auch ihre Rolle, weshalb sich die Schauspielerei für Sie nicht mehr lohnt, weil Sie neben Marvel nur in 3 Low Budget Produktionen in den letzten 10 Jahren mitgewirkt hat, sprich die Zeiten wo Sie von der Schauspielerei leben konnte sind vorbei.

10.07.2025 15:14 Uhr
0

@Serum
Da Paul Rudd für Avengers - Doomsday bestätigt wurde, würde mich dies ein bisschen wundern, weil es sicherlich nicht an ihr lag. Ansonsten hast du Recht, verrückt, dass neben den Hobbit-Filmen nur noch die MCU-Filme als "Meilensteine" in der Vita stehen. Real Steel war damals nett, aber das angedachte Franchise wurde daraus ja nie. Und Little Evil war ne nette Horrorkomödie, wo ich aber nicht mal mehr wusste, dass sie mitspielte.

10.07.2025 18:13 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Du kannst auch nicht aus deine Haut und musst zu allem deinen Senf geben. Halt doch einfach mal die Backen, wenn es dich nicht betrifft...

10.07.2025 23:29 Uhr
0

@move

Du kleine Kröte hast mir nix zu verbieten, schon gar nicht wenn ich im Gegensatz zu dir auch noch in meinem Kommentar was zum Thema beizusteuren habe.

Aber um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben: wenn ich die Backen halten soll, könntest du dich auch bitte dahin zurück"move"n von wo du kommst. User wie du ziehen das ganze Forum (passend zu gleich mehreren Diskussionen die hier gerade laufen) runter

Serum : : Moviejones-Fan
11.07.2025 01:02 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun
Nur weil Paul Rudd für Avengers - Doomsday bestätigt wurde, heißt es noch lange nicht, das er dort auch Ant-Man spielen wird, oder seine Rolle nicht nur ein Cameo sein wird.
Genaueres werden wir erst erfahren, wenn der erste Trailer veröffentlicht wird.

11.07.2025 21:57 Uhr | Editiert am 11.07.2025 - 22:01 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Such dir endlich mal einen anderen Lebensinhalt als diese Seite oder gründe eine eigene, damit du dich dort wichtig machen kannst. Hier hast du erbärmlicher Abschaum nichts zu melden.

1 2 3
Neues Thema