Hier dreht sich alles um die News Kein Dreh mehr? Hollywood-Ikone denkt ans Aufhören!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@CountDoku
Seine Ant-Man 3 Aufnahmen haben im Juli 2021 begonnen. Evtl. braucht er nur drei Monate, höchstens vier, und war deshalb schon vor 2022 damit fertig. Bei uns ist der Film erst 2023 gestartet. 2022 kamen schon drei Filme von Marvel ins Kino
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Den Ruhestand hat sich Michael Douglas mehr als verdient. Soll er ruhig mal seinen Lebensabend genießen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hätte besser schon vor Antman 3 aufhören sollen. Ganz mieser Abschluss. Für mich der schlechteste MCU Film. Musste mich da durchquälen in der Hoffnung, da kommt noch was gutes (Gastauftritt von Bill Murray). Aber daran war ja alles Müll.
Absolut verdient. Einer der letzten wirklich Großen die Hollywood hervorgebracht hat.
@move
Augen auf im Straßenverkehr. Seine letzte Rolle war als Benjamin Franklin in "Franklin" (2024).
Schon schlimm wie sich die Tonalität hier auf MJ verändert hat und dieser stetige Hass und die Abneigung gegen wirklich alles.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Gönne ihm den Ruhestand. Schon bei Ant-Man and the Wasp: Quantumania hab ich gedacht, dass er vielleicht mal an den Ruhestand denken sollte. Seine Rolle war da schon sehr so gedreht, dass er nicht viel machen musste und selbst da sah man ihm das Alter an.
Immerhin durfte er dort nochmal in einer tollen Helden-Szene glänzen und quasi den Tag retten in einem leider eher schwachem Film.
Michael Douglas ist für mich einer der besten Schauspieler, die ich in Filmen erleben durfte. Der Mann hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz. Konnte mich damit immer wieder faszinieren.
Am besten gefiel er mir vermutlich in Wall Street und The Game. Ebenso in Der Geist und die Dunkelheit sowie Basic Instinct überzeugte er mich.
Wenn ich mir die Filmliste so anschaue, dann ist er für mich wohl einfach unglaublich stark mi den 1980er und 1990er Jahren verbunden. Wobei sein Wall Street 2 auch nicht schlecht war.
Zudem ist die optische Ähnlichkeit zu seinem Vater Kirk Douglas verblüffend. Weiterhin beeindruckend für Hollywood, dass die Ehe zu seiner Frau, der wundervollen Catherine Zeta-Jones (Douglas) so lange hält.
Weil Douglas Highlights hinter ihm liegen wäre ich um die Entscheidung nicht all zu traurig.
Sollten sich Paar andere eine Scheibe abschneiden, z.B. De Niro, Al Pacino und wie die Ganzen anderen Opas heißen, die die letzten Jahre nur noch eine minderwärtige Darbietung ihrer Charaktere vor der Kamera abliefern.
@DrStrange
Die Serie erschien zwar 2024, wurde aber schon 2021/22 abgedreht.
@Serum:
Ant-Man3: Produktion von Juli-November 2021
Franklin: Produktionsbeginn Juni 2022-Dezember2022
Keine Ahnung was hier so schwierig ist die Produktionsdaten einzusehen.
Führt sich hier auf wie ein herablassender Fatzke und wundert sich über die Tonalität auf MJ: genau mein Humor. Mach dich mal nicht so wichtig @DrStrange
@move
Ach, jetzt muss ich mich beleidigen lassen? Aha, du ziehst hier auf MJ ja so richtig alle Register. Seltsam das du dich über die Tonalität wunderst, denn bei uns heißt sowas noch immer "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".
@DrStrange
Eine Tatsache ist keine Beleidigung. Google mal Fatzke: trifft 1:1 auf dich zu. Und du bist also der Wald? Bestätigt doch nur, was für ein egozentrischer Wichtigtuer du bist. Überles doch einfach meinen Beitrag, wenn es dich Mimose stört. Du schaffst das!
@move:
Dein Bedürfnis, dich über andere zu erheben, ist fast schon rührend. Wer so persönlich werden muss, hat meistens inhaltlich nichts mehr beizutragen. Aber hey – wenn dir das Gefühl von Überlegenheit hilft, durch den Tag zu kommen: Gönn dir.
@DrStrange
Sie sollten mal an Ihrer Art zu Schreiben arbeiten, denn so herabsechend wie Sie schreiben, sind solch Reaktionen wie von Move nicht verwunderlich und auch Ich bin etwas angepisst, kann mich aber Mittlerweile sehr gut artikulieren, was in der Schulzeit noch nicht der Fall war, da haben solch Wichtigtuer und Besserwisser von mir noch die Visage poliert bekommen.
Man kann einen gerne auf etwas Hinweisen, aber ohne gleich ein Seitenhieb hinterher zu schieben.
"Keine Ahnung was hier so schwierig ist die Produktionsdaten einzusehen."
Liest sich für mich wie, Du bist selbst zum Googeln zu blöd.
"Augen auf im Straßenverkehr."
Liest sich für mich wie, Du bist zu blöd die richtige Information herauszusuchen.
Wer so offen andere direkt provoziert, sollte sich nicht über die indirekte Tonalität anderer beschweren.
Kein Dreh mehr? Hollywood-Ikone denkt ans Aufhören!
Moviejones | 07.07.2025