Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raus aus der Hölle: "Red Sonja" hat ihren ersten Trailer!

Moviejones | 10.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Raus aus der Hölle: "Red Sonja" hat ihren ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Darkclaw : : Moviejones-Fan
10.07.2025 14:20 Uhr
0

ähm, echt jetzt?

Ich mag den alten mit Nielsen sehr gerne. Und dass auch noch Conan, ähm Lord Kalidor, mitspielt, gekauft :-)

Aber dieser Trailer wirft bei mir Fragen auf, deren Antworten ich irgendwie fürchte.

Ohne viel über den Film zu wissen bzw. den Trailer ohne Ton angesehen, aber das Teil sieht recht kostengünstig, um das Wort billig zu vermeiden, aus. Wurde das allenfalls irgendwie in Rumänien gedreht?

Wenn ich die DVD des alten Films zu Hause aus dem Regal nehme sieht der alte Film besser aus als dieser Trailer.

CountDooku : : Moviejones-Fan
10.07.2025 14:27 Uhr
0

Sieht nicht wirklich besonders aus. Wirkt alles ziemlich billig.

Wie ich gehört habe, soll der Film in den USA nur sehr befristet laufen, ca. 2 Wochen und dann im Stream landen. Falls das stimmen sollte, könnten die ja auch gleich auf einen Kino-Release verzichten.

Soulbreaka : : Nummer 1
10.07.2025 14:50 Uhr
0

puh, der Trailer könnte auch von einem Uwe Boll Film stammen. Sieht ganz schön trashig aus.

10.07.2025 15:00 Uhr
0

@Soulbreaka: jetzt weiss ich an was mich der Trailer erinnert :-D Klar, ein Uwe Boll-Film vom Kaliber eines Far Cry :-D

Soulbreaka : : Nummer 1
10.07.2025 15:06 Uhr
0

@Darkclaw: joa, ich musste direkt an Bloodrayne denken. Hoffen wir mal, dass der Film dann vielleicht positiv überraschen kann, auch wenn ich bisher kein Interesse an dem Film habe.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.07.2025 15:27 Uhr
0

Da bleibe ich lieber bei Brigitte Nielsen, auch wenn der Film sehr trashig ist. Das hier sieht jedenfalls nicht gut aus, vor allem extrem zerschnitten und gefilmt mit sehr wackeliger und nerviger Kameraführung.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

10.07.2025 15:34 Uhr
0

Hmm, stimmt, Bloodrayne gab es ja auch noch...

Ob der alte Film mit Nielsen Trash war oder nicht, das überlasse ich jedem selber. Ich finde ihn unterhaltsam und diese 80er-Jahre-Fantasy-Filme haben einen ganz eigenen Charme. Ob jetzt Conan, Red Sonja, Willow oder Legende...

Aber der Trailer sieht wirklich nach einem Machwerk aus...

DrStrange : : Moviejones-Fan
10.07.2025 16:09 Uhr
0

Unabhängig ob der Film nun ein Budgetfilm ist oder nicht, kann er ja noch immer spaßig werden. Ähnliche wie die kostengünstigen 80er Barbarenstreifen wie "The sword and the sorcerer" oder "Deathstalker".

Aber der Film wird keinen leichten Weg haben, sondern wird wohl den von "Solomon Kane" gehen. Übrigens beide Filme sind unter der Regie von M.J. Bassett entstanden.

Kurz gesagt,,, solange der Film in den US nicht flächendeckend im Kino veröffentlicht wird, sondern als ausländischer Independent-Film eingeordnet ist, werden nicht alle Länder gleich- oder mitziehen, was dann ... siehe Solomon Kane... dazu führt, daß der Film gleich in den Verleih oder halt heute in den Streamingbereich wandert. Ein undankbares Schicksal.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.07.2025 16:40 Uhr
0

Eigentlich häte ich vom Regiseur von Salomon Kane was besseres erwartet. Den den fand ich recht gelungen, klar hatte der kein mega Budget aber der Mann hatte schon einnige gute sachen eingefangen.

Hier ist es wiederum so, das das Script eindeutig für ein weit aus Grösseres Budget Geschrieben wurde. Und aufgrund von zu wenig Budget sieht einniges etwas billig aus, die Optik ist einfach nicht Kinotauglich. Ok die ein oder andere Szene sieht sogar gut aus, aber viel zu viele sehen nach Direkt to Video aus. Man hätte die Geschichte kleiner halten müssen um mehr Geld für bessere Optik zu haben. So ist es leider wieder ein B-Movie geworden.

Rotwang : : Moviejones-Fan
10.07.2025 17:00 Uhr
0

Es gibt halt Fernsehserien wie GoT, Taboo oder Vikings die sehen besser aus, für sowas hier gehen wohl weniger ins Kino, ich habe Dungeons and Dragons damals auch im Kino gesehen, das waren aber andere Zeiten, heute muss es mehr geben. Das Genre funktioniert im Low Budget Segment nicht so gut wie Horror bspw..

Es liegt auch nicht am weiblichen Protagonisten.

move : : Moviejones-Fan
10.07.2025 18:19 Uhr | Editiert am 10.07.2025 - 18:21 Uhr
0

Wow. Das sieht wie "Trash - The movie" aus. Hätten es lieber als Xena rausbringen sollen und bewusst cheesy gemacht. Wie damals die Serie sich selbst nicht immer ernst genommen hat. Dann hätte das vielleicht sogar ein Publikum gefunden. Aber da kann doch keiner der Beteiligten sich ernsthaft denken "Das sieht doch alles gut aus!".

HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.07.2025 19:30 Uhr
0

Da Original war schon Abfall. Aber dass her, ist wirklich unterster Bodensatz.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2025 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.032 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Naja wir reden hier von Red Sonja. Dafür wirkt das schon ganz in Ordnung. Dass der Film kein hohes Budget hat ist nachvollziehbar, keine besonders bekannte Marke und man mag es doch recht blutig darstellen. Da ist die Optik für mich ok, wenn er erzählerisch funktioniert.

Ich habe jedenfalls schlimmeres erwartet

jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.07.2025 22:05 Uhr
0

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, sieht doch nach einem lustigen Film aus. Klar es ist bei Nichten ein Meisterwerk aber der Trailer wirkt unterhaltsamer und spaßiger als manch Blockbuster der letzten Jahre. Ich glaube mit `nem Bierchen und Kumpels wird der Film echt lustig. Bolls erster Dungeonsiege war teilweise auch zum Fremdschämen, aber mich hat der Film damals unterhalten.

JimKnopff : : Moviejones-Fan
11.07.2025 07:27 Uhr
0

Wow, das sieht aus wie Red Sonja bei Wish bestellt.

Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut. Trotz des Nielsen-Schrotts.

Ich mag die Comics einfach.

Aber das sieht nach nem billigen Rape & Revenge B-Movie mit Schwertern aus.

1 2
Neues Thema