AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Spider-Man - Brand New Day": Hulk dabei & Sony zeigt Tom Holland im Anzug!

Moviejones | 02.08.2025

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Brand New Day": Hulk dabei & Sony zeigt Tom Holland im Anzug!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
16.07.2025 16:17 Uhr
0

@Z-Day. So Teamup Filme wären sicher nicht schlecht, leider halt wegen den hohen Gagen und Kosten schwer umzusetzen. Allein wenn ich an Avengers 5 und 6 denke, das ist dort schon gewaltig und bei Spider-Man No Way Home hat man wirklich perfekt es hinbekommen, die Fguren atmen zu lassen. Spider Mans Vergangenheit wäre halt schon interessant, da ja seine Eltern nie offiziel für tot erklärt worden sind. Nach Tante Mays Tod ist Peter ja doch familär allein, da Happy sich nicht an ihn erinnert. Vermutlich wird es aber eine New York Story in Teil 4 mit jede Menge anderer New Yorker Marvel Charaktere. Der große Unterschied könnte vielleicht hoffentlich sein, dass weniger Technik zum Einsatz kommt und vor allem Magie. Ein bisschen geerdeter und bodenständiger.

Moerkel : : Moviejones-Fan
17.07.2025 22:38 Uhr | Editiert am 18.07.2025 - 05:24 Uhr
0

Ok @duck-anch-amun bin ja froh das es nicht nur mir so geht, leider hat Moviejones bisher noch nichts dazu gesagt, interessant auch, dass mir vorhin auch noch 19 Kommentare angezeigt wurden bei dem Artikel, unter anderem das dich die Seite fertig macht und der Kommentar jetzt einfach weg ist,

move : : Moviejones-Fan
02.08.2025 17:05 Uhr
0

Mischung aus Tobeys und Andrews (aus TAS2) Suit: find ich gut. Nur mit Tom Holland als Spider-Man kann ich immer noch nichts anfangen. Hat ihn für mich enorm gepusht, dass im letzten Film die anderen Beiden dabei waren. Hatten eine tolle Chemie. Da würde ich mehr von sehen. Auf den Soja Latte Hulk kann ich gut verzichten.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.08.2025 19:41 Uhr | Editiert am 02.08.2025 - 19:42 Uhr
0

Der neue Suit macht schon gut Lust.

Und endlich mal wieder ne "richtige" Spinne auf der Brust, wie man sie von Tobey und Andrew kennt.

Hulk nun auch dabei und laut Gerüchten könnte wohl Mister Negative ne Rolle spielen... Würde ich sehr begrüßen, da ich den 2018er Spider-Man Titel von Insomniac Games absolut feier. Und da hat Negative ja die Bösewicht Hauptrolle übernommen. Zum Großteil.

Am Box Office muss der Film einschlagen.

Leider geht den Fantastic Four schon bisschen die Box Office Luft aus, was ich nicht ganz verstehe. Denn der Film ist absolut keine schlechte Sache. Hoffe, er fängt sich nochmal. Hier droht eventuell ein Thunderbolts 2.0 - bezüglich Box Office.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2025 21:41 Uhr
0

@ SpiderFan

"Leider geht den Fantastic Four schon bisschen die Box Office Luft aus, was ich nicht ganz verstehe. Denn der Film ist absolut keine schlechte Sache. Hoffe, er fängt sich nochmal. Hier droht eventuell ein Thunderbolts 2.0 - bezüglich Box Office."

Verantwortlich dafür dürfte Disney selbst sein mit seinem Disney+. Wenn alle Marvel-Filme zuverlässig nach drei Monaten zu Disney+ kommen, dann warten die meisten einfach darauf statt ins Kino zu gehen. Dazu hat das MCU hinsichtlich der Qualität stark gelitten in den letzten Jahren und wegen der zu vielen Filme und auch noch Serien seinen guten Ruf eingebüßt. Das alles führt halt genau zu der aktuellen Situation.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.08.2025 23:41 Uhr
0

@Raven13 Ja, die Punkte spielen auch eine gewaltige Rolle. Absolut. Hab gerade auch was im F4 Meinungsartikel Kommentarbereich drüber geschrieben.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
04.08.2025 10:19 Uhr
0

Wenn man den Hulk von She-Hulk und Endgame nimmt, dann brauche ich kein weiteres Spinnen Abenteuer. Ein Hulk in New York City sollte nicht so schwach dargestellt werden, und wenn man schon den Punisher hätte, dann sollte man auch den Hulk ordentlich nutzen.

Lordoss : : Moviejones-Fan
04.08.2025 16:31 Uhr
0

Man merkt, dass es dem mcu nicht gut geht, also finanziell, obwohl thunderbolts und Fanta 4 wirklich gute filme sind. Auf Instagram und co. wird jetzt viel gezeigt von Tom Holland und co. über die dreharbeiten usw. usf. Man macht den Gunn und zeigt jetzt vieles um im Gespräch zu bleiben und zu pushen, obwohl der Film erst in einem Jahr kommt. Die Luft ist erstmal raus bei Comic Verfilmungen. Was wird das nächste aufstrebende Genre? Vielleicht mal vernünftige Spieleadaptionen...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2025 09:30 Uhr
0

@Lordoss
Um fair zu sein muss man aber auch sagen, dass das offizielle Material von Sony, Marvel und Tom Holland allesamt zum Drehstart erschien. Alles was seitdem "veröffentlicht" wurde, ist nix offizielles, sondern sind geleakte Setfotos. Liegt nahe, da man ganz offen in Glasgow dreht und in deer heutigen Zeit alle Einwohner und die Medien natürlich nur das Smartphone zucken müssen.

Natürlich kann es sein, dass man die Sicherheitsvorkehrungen auf ein Minimum begrenzt hat um Geld zu sparen UND man sehr froh über das Gezeigte ist, da man so im Gespräch bleibt. Aber umgekehrt könnte man auch sagen, dass das Interesse halt doch groß zu sein scheint, wenn so viele Bilder ihrn Weg ins Netz finden.

Ich bin froh, dass man auch endlich wieder vermehrt an Sets dreht - im Studio selbst erschienen dann halt keine Bilder, aber wir sind ja auch mit den letzten CGI-Einträgen nicht wirklich zufrieden gewesen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR